Beiträge von Loke

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer zahlt 400 Euro, wenn das Gerät dann etwas später für 199 verramscht wird?

Also das ist jetzt übertrieben! Es wurde von 399 auf 299 reduziert.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Auf die Bundestagswahl wird das aber keine großen Auswirkungen haben, Die Gruenen werden zwar sicher Stimmen verlieren, aber eben an SPD und Linke.

Schwarz-Gelb nutzt das auch nichts. :D

Meinst du wirklich? Ich halte einen Teil der Grünen-Wähler für ökologisch-konservativ. Da kann ich mir auch vorstellen, dass die im Falle des Falles zur CDU abwandern würden.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    @ malinfo
    Mit Root-Rechten kann man das ändern (da muss man nur die entsprechenden Bilddateien in der framework-res.apk austauschen), ohne Root geht es wahrscheinlich nicht - ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Stimme schinge zu, ohne umfangreiche Änderungen geht es leider nicht. Allerdings kannst du dir einfach eine andere ROM flashen, bei der dir die Smileys gefallen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Was ich mich aber ständig frage ist wieso eigentlich alle nach Beweisen suchen dass Chemiewaffen eingesetzt wurden? Das haben doch beide Seiten lange vor dem Besuch der Kontrolleure bestätigt. :confused:

Ich persönlich denke ja, dass die UN-Inspektoren es durchaus veröffentlicht hätten, wenn es Beweise für den Anschlag von Assads Seite aus gegeben hätte. Das jetzt nichts über die Täterschaft herausgekommen ist, spricht für mich für einen Anschlag von Seiten der Rebellen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sehr schade!

Ich habe ihn gesehen und halte ihn für einen Meilenstein in der Berichterstattung zum Thema. Sachlich fundiert und mit Fakten hinterlegt ... wirklich schade, wenn er Interessierten nicht (mehr) zugänglich wäre.

Hier findet man den Film meines Wissens noch.