Hallo,
kannst du auch ein iPhone 5 mit 32GB anbieten?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du auch ein iPhone 5 mit 32GB anbieten?
MfG
Na hoffentlich!
Sehr schade.
Ruhe in Frieden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wenn die FDP weniger liberale Märkte und mehr "liberale" bürgerlicher Freiheiten erkämpfen würden, dann hätten sie ihre 10%, die ihnen fehlen.
Dito. Ich hoffe, dass der zwischenzeitliche Absturz und die schlechten Wahlergebnisse ihnen eine Lehre sein werden. Vielleicht haben wir dann in 5 Jahren mal wieder eine wirklich liberale Partei im Bundestag.
Das unterstützt jeder Fernseher, der sowohl Analog- als auch HDMI-Anschluss hat und PIP (Picture in Picture) bietet. Das ist bei den meisten Fernsehern heutzutage Standard.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Etwas mehr Verständnis hätte ich ja für die Maßnahme, wenn z.B. "Nicht-Klicker" mit mehr Werbung überschüttet werden, denn schließlich "zahlen" die auch weniger als die "Klicker". Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Das wäre datenschutzrechtlich in Deutschland ohne Opt-In des Kunden problematisch. Dazu müsste man das Surf-Verhalten der User kontrollieren.
Ich rate dir auch zum S4, ausser dir ist das Design des HTC One wirklich extrem wichtig.
Das Phonebloks Projekt plant, ein völlig selbst konfigurierbares Handy zu bauen, bei dem man im Lego Stil alle Geräte Parts aufstecken kann.
Auf deren Website gibts direkt ein Video: http://www.phonebloks.com/
Die Idee klingt interessant und die haben schon mehr als 650.000 Unterstützer auf Thunderclap gefunden. Was meint ihr, ist das realistisch?
Re: App verlauf löschen ?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Hallo,
wenn man im HTC One 2x schnell hintereinander auf das Haus (Home-Taste) drückt, kommt man in den App-Verlauf.
Bring es einen mehrwert (Akku, ect.) diese regelm. zu löschen oder kann man dies ignorieren?
Kurze Antwort: Nein.
Android verwaltet den Gerätespeicher selbst so gut, dass da manuelle Änderungen keinen relevanten Mehrwert geben.
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Schauen wir doch mal,was heute in Malaysia dargeboten wird.
Angeblich soll ja das Z30 vorgestellt werden... ob das was helfen wird?