Beiträge von Loke

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Schwierige Sache: an eben diesen WE haben auch in CH mal wieder Volksabstimmungen stattgefunden: gesamtschweizerische Wahlbeteiligung "sagenhafte" 46%.
    http://www.bfs.admin.ch/bfs/po…03/blank/key/2013/03.html

Ist das nun ein Mißtrauensbeweis gegenüber der Demokratie, oder wie immer man es hier auch bei solch einer Wahlbeteiligung auslegen würde?

Nein, ich würde im Gegenteil sagen, die Nichtabstimmer geben zur Kenntnis, dass sie mit beiden Ergebnissen zufrieden wären.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Verstehe ich das jetzt richtig ? Wenn ich mir nun ein iPhone 5s kaufe , dann habe ich ab Aktivierung des iPhone nur noch 30 Tage Zeit um einen Apple Care+ zu aKtivieren?

Beim iPhone 4 war es doch innerhalb der ersten 12 Monate möglich einen ACPP zu aktivieren!?

Richtig, das hat sich geändert. :(

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es geht mir primär um eine coole Emailadresse, also mit cooler Domainendung.

Vielleicht überlegst du dir dann doch eine Domainregistrierung? Bei Strato gibts zB. für nicht mal einen Euro im ersten Jahr eine Domain, da ist Mail mit dabei.

AirDroid, Kies, Chrome, Gmail. Dürfte alles abdecken. ;)

Re: Postbank ändert heimlich Konditionen!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Vor ein paar Monaten hatten wir je ein Giro plus über die HUK Seite abgeschlossen. Neben der Prämie sollte ein Konto auf Dauer kostenlos und ein weiteres bei Gehaltseingang kostenlos sein. Es wurde sogar ein Preisverzeichnis mitgeschickt, nach dem das 2. Giro bei Gehaltseingang kostenlos ist. Nur durch zufällige Nachfrage habe ich erfahren, dass beide Konten nur bei min. 1000 € mtl. Geldeingang kostenlos sind. :flop:
    Bei einem Giro wurde das damit begründet, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Ich hatte bereits ein Giro extra plus und war damit kein Neukunde. Beim anderen Giro in der Familie wurde keine Begründung abgegeben. :mad: Auch hier besteht bereits ein Giro extra plus. Es ist schon sehr merkwürdig, dass man ein Preisverzeichnis schickt, das so nicht zutrifft! :(
    Nach dem einen Jahr Mindestlaufzeit werden wir die neuen Giros wieder kündigen, den solche Geschäftspraktiken gehen gar nicht. :mad:
    Naja, wenigstens haben wir me einem Giro bereits die 100,-€ Prämie erhalten. Beim anderen Giro müßten die 75,-€ Ende Sept. kommen. Schaun wir mal. :rolleyes:

Was ich da empfehlen kann, sind einfach zwei Konten, von denen du jeden Monat per Dauerauftrag einfach Geld hin und her transferierst. Dadurch hast du schnell den mtl. Geldeingang von 1000€, ohne etwas auszugeben.