-
Hi, nach zwei jetzt fast zwei Jahren steht bei meiner Frau wieder eine Vertragsverlängerung an. Wir haben die letzten Jahre unsere Verträge immer über Herr Peetz verlängert aber das ist ja wohl jetzt rum. Sie hat einen Free S Boost Plus (am 20.01.2021 abgeschlossen) mit Weitersurfgarantie der am 14.01. (war auch wohl der letzte Tag für die Kündigung) per Telefon gekündigt wurde (hoffentlich). Habe die 040 angerufen aber der Mitarbeiter am anderen Ende war kaum zu verstehen und hat wohl auch nicht den Vertrat in der App als gekündigt eingetragen. Daraufhin habe wir die Kündigung per Formular nochmal angestoßen und meine Frau hat auch die Bestätigung per Mail erhalten und das die Kündigung weiter bearbeitet wird. Bis heute ist noch nichts in der O2 App zu sehen, außer, dass die Anzeigen des Vertrags jetzt anders aussehen.
Kann von Euch uns jemand mal die aktuelle Nummer der Kundenrückgewinnung nennen? Ich habe nur im Netz diese Nummer gefunden 089/787979400 und weiß nicht ob diese aktuell ist. Meine Frau wurde bis jetzt auch nicht von O2 kontaktiert, was schon sehr merkwürdig ist.
Macht denn noch jemand hier Verträge wie Herr Peetz? Habe immer mal den Namen Bielefelderaner gelesen, aber nie rausgefunden wie man Verträge über ihn verlängern kann.
Vielleicht kann jemand uns paar Tips geben und wir können noch eine Verlängerung bis 20.01. hinbekommen.
LG
Dennis
-
So habe meinen Vertrag über Vodafrank gestern verlängert.
-
Genau, es ging mir darum die Konditionen von O2 Vertragsverlängerungen zu erfahren, damit man eine grobe Hausnummer hat.
Klar man kann immer noch Vodafrank dann anrufen und paar Deals besser auszuhandeln. Das sollte jetzt auch dem letzen hier langsam bekannt sein. Aber wie es der Teufel will, kann man evtl. nicht Vodafrank erreichen usw. und dann muss man mit der Hotline vorliebnehmen. Und ob ich nun 15 Euro oder 16 Euro wieder die nächsten zwei Jahre bezahle, finde ich immer etwas lustig.
Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.
-
@S.Wagner darf man auch nicht mehr die Konditionen von O2 selbst hier posten? Darauf richtete sich eigentlich mein Frage.
mstorch Dankeschön für die Info. Werde es dann ab heute Mittag dann immer mal versuchen.
-
Guten Morgen, habt ihr zufällig eine kleine Übersicht, welche Angebote o2 im Moment bei den Handyverträgen macht bzw. was die Kundenrückgewinnung anbietet. Ich wollte Herr Peetz nächsten Monat anrufen um meinen All In L 2015 mit 40 GB zu verlängern. Nur falls es nicht klappt auf Grund der hohen Auslastung bei ihm, müsste ich mich mit der o2 Hotline in Verbindung setzen. Die rufen nämlich jetzt auch schon wieder an, obwohl ich beim letzten Anruf gesagt habe, ich habe meinen Shop des Vertrauens und sie brauchen mich nicht mehr kontaktieren. Vertragsende ist bei mir der 03.07.2021 und der Vertrag ist schon gekündigt.
LG Dennis
-
Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.
Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.
Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall machen, aber vorher nehme ich mit Vodafrank wieder Kontakt auf.
-
Ich habe heute meinen All-In L 2015 mit 40 GB gekündigt. Als Angebot von o2 bekam ich mitgeteilt, dass ich diesen so wie gehabt beibehalten kann für 19,99 Euro. Habe aber noch genug Zeit, da er in 6 Monaten erst ausläuft. Werde aber vorher natürlich Vodafrank kontaktieren, mal sehen was da möglich ist. Ansonsten verlängere ich ihn für den Preis und habe wieder zwei Jahre Ruhe
-
Meinen All In L 2015 mit 40 GB für 20€ konnte Herr Peetz wieder verlängern mit den gleichen Konditionen. Jedoch kostet er jetzt 20,50€ mit Napster. Aber dafür habe ich jetzt zwei Jahre wieder Ruhe.
Den Free S Boost mit 10 GB für 12€ konnte er mir auch anbieten.
Die O2 Hotline hatte mir damals den Free M Boost mit 20 GB für 24,99€ und den Free M mit 10 GB für 19,99 € angeboten.
Also einfach bei Herr Peetz anrufen!
Gruß
-
Danke Vodafrank für die schnelle und unkomplizierte VVL meiner Frau. O2 Free15 für 29,99€ wurde in ein Free S Boost Plus mit 10GB für 13,99€ verlängert. Kannst du mir bitte nochmal die Adresse der Kaffeekasse mitteilen? Ich glaube ich habe mich verschrieben ;-).
-
Dankeschön Vodafrank für die Info. Ich hatte es so verstanden, dass die Preise jetzt dramatisch geändert hätten.
Alles klar, dann werde ich die Tage telefonisch Kontakt aufnehmen ;-).
LG Dennis