-
Problem mit Galaxy 2 bei meinen unsichtbaren Wlan-Netz
Komische Sache ist das. Habe 6 Geräte an meinen unsichtbaren Wlan-NETZ angeschlossen darunter auch das X10 von Sony Ericsson,TV,PS3 etc. Alle geräte habe nie Probleme gemacht.Netzwerk wurde auf den jeweiligen Geräten gespeichert und die Geräte fanden das unsichtbare Netzwerk immer. Jetzt habe ich das 7te Gerät angeschlossen. Das Galaxy 2.Hier ist das nicht der Fall. Ist die Netwerksadresse sichtbar,verbindet das Handy immer sofort mit dem Netz,ist es aber wieder auf unsichtbar geschaltet so findet das Handy dieses Netz nicht,obwohl das Netzwerk auf dem Handy gespeichert ist. Alle anderen Geräte machen beim sichtbaren und auch beim unsichtbaren Netzwerk KEINE Probleme!
Kann mir jemand ein Tip geben was man das machen könnte? Ich will mein Wlan-Netz jedoch nicht sichtbar machen!
-
Ich habe dieses auch Angebot bestellt und war sehr sehr zufrieden mit 24mobile!!
-
Bestellung bei 24mobile
Also ich möchte hier vesat (24mobile) ausdrücklich loben!! Habe am Mittwoch den 07.09.11 bestellt,Freitag 09.09.11 die Bestätigung bekommen das der Vertrag freigeschaltet ist und am Samstag 10.09.11 wurde das Handy geliefert. Vertrag ist top,Handy ist top.
Das Handy ist ein freies deutsches Gerät,wie es versprochen worden ist.
Deshalb gibt es für 24mobile 101% Daumen hoch!
:top: :top: :top:
-
@ vesat
Habe schon öfters im Web Handys bestellt (aber noch nicht bei euch) Habe bei verschiedenen Händlern oft versprochen bekommen,dass ich freie Geräte für den deutschen Markt erhielte. Nach der Lieferung musste ich dann oft feststellen,dass ich irgendwelche Eu-Geräte aus exotischen Ländern hatte und diese waren teilweise noch mit Simlock etc.
Sollte meine Bestellung zu 100% in Ordnung sein,werde ich dies hier äußerst "positiv" bewerten!!
-
Habe genau das gleiche Angebot bestellt wie
"ruedihase". Am Mittwoch bestellt und die Unterlagen direkt per Post verschickt.Seit heute Morgen ist mein Vertrag freigeschaltet und das Handy ist seit ca.einer Stunde auch schon verschickt worden.(laut onlineaccount) Es müsste also Morgen kommen.
Bisher läuft alles zu gut...
Bin mal gespannt ob ich wirklich ein freies (deutsches) Handy bekomme,habe da noch so meine zweifel :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Hab nachgefragt, ohne Branding und ist deutsche Ware
Ich hoffe es!
-
Auch bestellt Ich hoffe,dass das Gerät ein freies Gerät ohne Branding ist.
-
Wird es dieses Angebot nochmals in ähnlicher Form geben?
-
Bitte um angebot: Special Call & Surf + Galaxy 2
Per Pn.