Beiträge von syni

    also seid ihr der meinung, dass ich direkt ohne logitel drauf anzusprechen vom vertrag zurücktreten sollen?


    versteh ich nun echt nicht, ihr wollt meinungen und erfahrungen hören, dass ist meine.


    wo schwärze ich hier jemand an, wenn es die wahrheit ist?
    Lieferung, Bestellung und Vertragsabwicklung top, note 1.


    aber die reaktion auf meine anfrage eben nicht.
    es ist die wahrheit, ich habe nichts dazu gedichtet.


    und man wird eine anfrage, wohl mal stellen dürfen ohne direkt als unverschämt abgestempelt zuwerden.


    wenn mir die geschätfsleitung schreibt "nein wir können mit diesem angebot nicht konkurieren, dann müssen sie leider von ihrem rücktrittsrecht gebrauch machen" ist doch alles ok.


    aber mir gegenüber den kontakt abzubrechen ist steht hier aussen vor?
    ich bin jetzt der böse?


    ich war der auffassung, das man hier neutral posten darf und nicht dazu gezwunden ist, den daumen immer hoch zuhalten.



    PS: wenn du den zapfhahn in der hand gehabt hättest, vor dem tanken und gegenüber auf die straße geschaut hättest und es da billiger gewesen wäre, dann wäre es das gleiche.

    pro und contra


    ich habe letzte woche meinen vertrag abgeschloßen,
    ihn donnerstags in die post geworfen und mittwoch war das handy da.


    bis hier hin alles top.


    aber,


    als am dienstag das gleiche angebot, ca 30€ billiger bei anderen anbieter auftauchte, dachte ich mir, da frag ich mal nach.


    also habe ich eine email geschrieben und höflich gefragt ob sie mir mit dem preis etwas entgegenkommen könnten (ich habe hier nur den link zur seite mit geschcikt, nicht zum angebot selbst).


    darauf bekam ich sehr schnell die antwort "nein können wir leider nicht".


    komisch dachte ich mir, keine begründung, auf meine 8 zeilen lange email nur 5 wörter schreiben...


    also habe ich die sachlage noch mal näher erklärt, das ich neukunde bin, das ich mein gerät noch nicht einmal habe und ob sie sich im klaren sind, dass die ganze arbeit die sie sich gemacht haben, die sendung in die post zugeben und meinen vertrag einzureichen hinfällig ist, wenn ich von meinem 2 wochen rückgaberecht gebrauch mache und dann eigentlich doch beide parteien nur verloren hätten.


    darauf sollte ich nochmal den genauen link senden man müsse das mit der geschäftsleitung klären.


    nachdem dieser schriftverkehr im abstand von 1-2h vonstatten ging, warte ich jetzt seit mittwoch auf eine email der geschäftsleitung.


    bei mir liegt der verdacht jetzt nahe, das mein fall entweder verloren gegangen ist oder, nachdem man den vertrag unterschrieben hat, der service gegen 0 geht und versucht wird die antwort so weit herausus zuzögern bis meine 2 wochen frisst um sind.


    ich werde hier über den weiteren verlauf der sache gerne schreiben und falls ich beteiligten unrecht tue und ich doch noch eine email der geschäftsleitung erhalte, selbstverständlich alles klar stellen.


    ich will nochmal erwähnen, dass es mir nicht darum geht das mein angebot nicht das billigste war/ist sondern das die art und weise mir nicht gefällt. mir ist genauso klar, dass ich immernoch zurücktreten kann, wenn mir was nicht passt.