Ich hätte Interesse an einem Iphone 5c.
Beiträge von mig44
-
-
Zeitreisen ich will auch.....
-
wenn du doch jetzt gewechselt bist beginnt doch die Vertragslaufzeit von neu 24 Monate und gut ist.
Verstehe 7-8 Monate zu 29,90 nicht. -
-
Habe gestern (19.02) ein Otelo Allnet Tarif mit Samsung Galaxy Note 3 abgeschlossen.
Heute (20.02) Sim und Smartphone da. Auch die Abwicklung der Bestellung finde ich perfekt.
Ich habe in diesen Forum noch keinen besseren und schnelleren Service von einem Anbieter wie diesen erlebt.
Gruß
mig44 -
Dann kauf doch einen SIM Kartenschneider/Cutter z.B von Noosy und mach eine Nano daraus.
Ich selbst hab das schon gemacht und es funktioniert perfekt. Wenn du auf die meisten Anbieter wartest, wird es eher einen neuen Kartenstandard geben...:-) lach. -
Wann werden den für das IPhone 5 wieder Flip Case in braun geben? Scheinen Ausverkauft.
Und werdet ihr das Flip Case für das Samsung Galaxy Note 3 aufnehmen? (Braun)Ich habe letzte Woche zum ersten Mal einige Taschen bestellt und bin absolut begeistert,
sowohl vom Preis und Qualität.Gruß
mig44 -
-
Ich zitiere Sheldon Cooper: Die drei primitivsten stumpfsinnigsten Jobs: Kassierer im Mauthäuschen, Apple Store Fachmann oder das was Penny tut…..
-
Ich habe heute 2,5 Stunden an der Hotline verbracht um ein AppleCare+ zu aktivieren wurde über 5 Support Mitarbeiter weitergeleitet weil keiner wusste was er zu tun hat.
Der Auslöser war, das ich Online am 05.10 ein IPhone 5s und einmal das Care+ bestellt habe. Am 07.10 wurde mir das Care+ in Form eines Produkt Guide zugeschickt und im Store als versendet markiert. IPhone Versandstatus Oktober.
Bezahlt und abgebucht wurde über PayPal. Heute habe im Store Frankfurt ein IPhone bekommen können und habe danach die Onlinebestellung storniert. In der Filiale sagten die mir, das ich mein erworbenes Care+ behalten kann und den Care Support kontaktieren soll, die würden das regeln.
Das Ende vom Lied war das ich das Care+ neu bestellen musste, über Kreditkarte bezahlt habe und das der alte Care storniert wird. Ich selbst konnte den Care+ online nicht stornieren, System sagt nicht möglich.
Mein Geld würde ich in 4-5 Wochen zurückerhalten. (Frechheit)Ich habe mit Apple Produkten oft zu tun gehabt aber das war meine erste Support Erfahrung. Ich habe immer überall gelesen Super Apple Support usw.
Ich kann nur sagen das war der schlechteste Support den ich je erlebt habe!!!Übrigens sollte ich alles nochmal als E-Mail erhalten Stand 22:50 Uhr nichts bekommen.
Werde mich wohl morgen weiter mit denen rumärgern müssen.