Beiträge von DDexterr

    @ Andilein


    und gibts was neues?


    SonyEricsson schreibt ich sollte die neue Firmware draufziehen aber das habe ich getan. Weißt du ob die etwas verändert haben weil dann flashe ich eben nochmals.


    Grüsse von einem geplagten...

    Ich suche jetzt schon ne halbe Stunde in den ewigen weiten dieses Forums aber finde in diesen MegaThreads keine pregnante Antwort auf meine Frage.


    Kann mir einer ganz kurz sagen wie groß das Displayformat beim P900 im


    Flipopen
    Flipclosed


    Mode ist. Es ist schon ne Tortur sich durch die mit 200 Postings fetten Threads zu quälen nur um irgendwas zu finden. Und ich habs versucht aber kein Treffer gefunden.


    Realnokia
    Du hattest mal nen Thread mit ner Antwort aber den finde ich nimmer :-(


    Ich brauch die Auflösung für den tollen neuen Mobiplayer. Dieser Videoplayer ist echt nicht schlecht und Freeware als Betaversion. Hab ein wenig probiert und sehr annehmbare Filme erstellt. Nur wollte ich eben jetzt mal ein Fullscreenvideo erstellen und hatte die Maße nimmer bei der Hand.


    Vielen Dank nochmal...

    @ all


    Auch ne Plausible Antwort auf die Frage warum das P800 keine Videoaufzeichnung mit Ton erhält.


    Würdet ihr knappe 800 Euronen für ein P900 ausgeben wenn das P800 fast alle Features des p900 beherrscht und nur ne andere äußere Schale aufweist. Ist ganz klar auch ne Verkaufsstrategie. Denkt mal drüber nach.


    Es wurde ja schon viel geschrieben darüber und so vieles hat sich ehrlich zum P900 nicht verändert aber eben diese Kleinigkeiten werden "vergoldet" im wahrsten Sinne des Wortes.


    Ich find es daher schon schön das es fürs P800 eine Camcorderfunktion gibt. Und da die Qualität ja sowieso sehr dürftig ist und es allemal als optische Notiz oder optischen Videoschnappschuss handelt reicht ja auch ne Aufzeichnung ohne Ton. Klar mit Sound wärs top.

    edoom deinstall


    schalt dein Gerät mal AUS. Es kann sein das das Programm im Hintergrund aktiv ist und du daher dieses nicht löschen kannst.


    Wart dann nen Moment, schalte es wieder ein und versuch über die Stinknormale Deinstallation eDoom wieder runter zu bekommen. Falls du über nen Filemanager vom PC aus versucht hast eDoom teilweise zu löschen wirst sicherlich ein Problem bekommen weil er nicht mehr das ganze Programm als solches erkennt und du die Fragmente einzeln löschen musst.


    Solltest dann halt mal durch die Files browsen und nachsehen.

    @ Andilein


    Du hast recht aber irgendwann spannen die das bei SE dann hoffentlich auch wenn tonnenweise defekter Geräte zurück kommen. Nur durch schmerzen lernt der Mensch und wer net hören will muss fühlen. Es kann doch echt net sein für knappe 800 Euronen oder?
    Logo Fehler passieren aber dann muss SOFORT was getan werden. Service nenne ich in dem Fall wenigstens ein Wandel oder ausreichende Hilfestellung oder Preisminderung oder sonst was aber einfach nur zu sagen Problem bekannt bitte warten is schon mega peinlich.
    Vielleicht sollen wir ja so lang warten bis das Nachfolgermodell des P900 draußen ist und dann sowieso ein neues Endgerät kaufen. War doch mit dem p800 genau so. Oder sollen wir warten bis die Garantie abgelaufen ist??? Wär denen auch zu zu muten.


    Allmählich werd ich echt fuchsig.
    Vor allem setzen die dann die Möglichkeit des selbstflashens ins Netz und alle Bluetooth gebuggten freuen sich endlich den loszuwerden. Nach dem Flash alles wie vorher. Nur die Uhr hat größere Ziffern. Ja super genial. Echt sowas hat die Welt gebraucht!!!
    Ich versuche mich immer wieder zu beruhigen habe deshalb mein Gerät auch noch nicht an den Händler zurück geschickt. Ich verwende mein Telefon viel und gerne und könnte es mir auch grad gar net leisten ne Woche ohne rum zu rennen. Bin mal gespannt was sich da noch tut.


    Andilein
    halt mich auf dem Laufenden wenn du neueres erfährst. Bin echt gespannt.

    das ist ja ein Alptraum


    Danke für deine Informationen.


    Ich werd mir jetzt überlegen wie ich meinem Händler mein Gerät am Besten um die Ohren schlage. Sowas kann doch nicht sein das der Händler zu SonyEricsson verweist und Sonyericsson auf den Händler. Wollen die uns als Kunden verarschen??? Mein Geld war ja auch nicht FALSCHGELD oder?


    So ein Drecksladen ich bin echt auf 180


    Wenn ich mein Bluetoothproblem nicht gelöst bekomme werd ich mir mein Geld wieder auszahlen lassen.


    Sowas kann echt net sein!!!

    Hallo Leute...


    Weiß jemand ob es ne Snails-Version fürs P900 gibt. Ich habe das mal mit meinem alten N..kia 7650 gehabt und das war ein so süßes Game. Ich fand diese kleinen Schnecken so schnuckelig animiert. Fast besser als Worms.


    Falls jemand was weiß dann schreibts auf.


    Danke

    @ all


    Hab da noch etwas wirklich lustiges installiert.


    Habs am Anfang nicht gedacht aber auf meinem P900 habe ich doom zum laufen gebracht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unglaublich was man dem P800/900 alles füttern kann.


    Es war zwar fast ne Geburt an die besagten WAD-Files zu kommen aber nachdem diese Hürde geknackt war gings wie von selbst.


    Hat hier eigentlich jemand mal nen Gameboyemulator zum Laufen gebracht. Ich habe das mal versucht aber die Roms die ich verwendet hatte brachten mein P900 imer zum Absturz. Genauso wie der EMAME Emulator.


    Wie schön wärs doch alte klassiker wie Bubble Bobble oder Crystal Castles oder Bomberman auf dem P900 zu haben.


    Grüsse an alle

    Hallo


    Ich weiß welche Punkte du meinst... Es können auch kleine quadrate sein. Kam bei mir auch vor aber nachdem ich mein P900 dann mal wieder ausgeschalten hatt und den "Arbeitsspeicher" geleert hatte gings wieder.


    Probiers mal


    Grüsse