Beiträge von DDexterr

    @ PatrickTT


    Hallo...


    Zur Zeit gibts von denen nix neues über den Bluetoothbug. Ich war leider auch einer der Leidtragenden und habe mein Gerät vor ca. 1 Woche in Reparatur geschickt. Aber da ich hier aus dem Forum schon erfahren habe das dies nicht repariert wird warte ich auf ein neues Gerät. Zumindest ist das schon bei einem weiteren TTler so geschehen.


    Zuerst hat SE diesen Bug verleugnet aber nach mehrmaligen Faxen und Telefonaten haben dies angeblich zugegeben das es da ein paar Schwierig keiten gibt.


    Schon irgendwo unfair gegenüber den vielen Käufern. Ich bin mir sicher da draußen sind noch so viele Geräte bei Endverbrauchern die noch nie ihre Bluetoothverbindung eingeschaltet haben und mal versucht haben einem anderen Gerät ein Bildchen oder sonstwas zu schicken. Ich bin mir wie gesagt sicher es gibt viele weitere Geräte welche nur einseitige Bluetoothverbindungen aufbauen. Sollte jeder selbst mal probieren.


    Hoffentlich bekomme ich mein P900 bis zum Ende der Woche wieder. Vermiss es schon...


    Grüsse an die Community

    @ Andilein


    Hey neues Auto und neues Handy was will man mehr :-)


    Ich warte noch auf meins bin mal gespannt, bis zum Ende der Woche dürfte ich entweder meins wieder bekommen oder eben ein neues zugeschickt bekommen.


    Jetz freu ich mich richtig drauf.


    Danke für deine Info

    Systemfehler


    @ rLd


    Leute ich kann rLd nur recht geben ich habe schon das ZWEITE P900 welches eben diesen Bug hatte. Mir egal ich schicke die Dinger so lange zurück bis ich ein funktionierendes habe. Mir tun blos die armen Händler leid die von mir immer ein aufgebrochenes Gerät zurück bekommen mit nem Brief Bluetooth funktioniert nicht.


    Das ist ne mega Sauerei für ein knapp 750€ teures Gerät.


    Tja da hat SE sicherlich keine Freude wenn aus ganz Deutschland die Geräte zurückkommen. Tja wer Mist baut muss dafür grade stehen

    @ Andilein


    Hallo,


    habe mein P900 jetzt abgeschickt. Mein Mobilephone-Händler hat mir sogar ne Freewaykarte fürs DHL bezahlt und war dermaßen freundlich und hat mir mit allem geholfen. Ich kann nur sagen ich bin sprachlos.
    Mein P900 ist jetzt auf dem Weg nach Berlin zur Servicestelle bei der mir anscheinend geholfen werden kann. Ich lach mich nur tot wenn ichs wieder habe und es immer noch nicht geht. Klar das kostet jetzt sehr viel Zeit ohne mein geliebtes kleines Spielzeug aber da mir mein Händler zugesichert hat ein neues :D P900 zu bekommen wenn der Fehler nicht behoben werden kann is mir das echt wurscht. Nur schade weil ich Tracker gekauft habe und mir dies wahrscheinlich verloren geht. Die glauben mir ja niemals das ich wegen eines technischen Mangels ein neues Telefon von SE bekommen habe um mir nen neuen Code für ne neue Imei zu machen. Aber wo gehobelt wird da fallen Spähne und bei so vielen Features kanns echt mal sein das irgendwas nicht ganz sauber läuft. Bin jetzt echt mal gespannt was das Ende dieser Geschichte wird.


    THE NEVERENDING BLUETOOTH-STORY


    Tja 10 Tage... Das werden die längsten 10 Tage meines Lebens:mad:
    Aber ich hab ja mein 3210 von aikon :cool:


    Ich schreib wieder wenns was neues gibt.


    Grüsse an die Community

    galahad


    Meiner Meinung nach ist das P900 eben diese eierlegenede w...Sau


    Es gibt momentan kaum etwas was dieses wunder der Technik nicht kann. Meiner Meinung nach habe ich nicht unbedingt ein Montagsgerät erwischt. Da gibt es schlimmere Probleme. Es ist wahrscheinlich nur ein Softwarebug der bei einigen leider neuen Geräten nicht ausgemerzt wurde. Der Witz ist ja in eine Richtung funktioniert ja alles blos in die andere nicht.


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann das P900 auch nur empfehlen. Bevor man Geld für andere Handys ausgibt sollte man sich echt mal mit den unzähligen funktionen des P900 vertraut machen. OK man muss schon ein wenig technikbegeistert sein ansonsten bringen einem die vielen Features gar nix. Aber jeder der den Kauf dieses Gerätes ins Auge fasst der weiß auch warum.


    Und das mit der Reparatur werde ich auch nutzen. Das blöde dran ist nur 10 Tage ist das P900 in Nordhorn zum Softwareupdate, oder falls eben doch nicht reparabel dann Austausch.

    Intruder


    Hi du...


    erstmal vorweg, hast du mal im Forum nach P900 Bluetoothproblem gesucht??? Da schreibe ich schon seit geraumer Zeit mit Andi der das gleiche Problem hat wie ich. Und aus diesem Thread lässt sich echt viel herauslesen.


    Auch bei Partnerforen mobile**day findest du in den Foren immer wieder Beiträge mit der gleichen Problematik. Na schön du behauptest also ich hätte nicht alles versucht. Klar den schwarzen Peter kann man immer von sich auf andere schieben aber nach endlosen Stunden testversuchen und mehreren gewechslten PC-Systemen war ich mir einfach sicher einfach Schrott von SE geliefert bekommen zu haben.


    Tja wenn du eben ein funktionierendes Gerät hast dann sei doch froh aber sag nicht das es keine verBugten gibt wenn du ein funktionierendes hast.


    Ich sage nur die Leute sollen sich selber ein Bild von machen wie der Hase läuft. Lest euch doch einfach mal ein paar testberichte durch und hört nicht immer nur auf die enthusiastischen P900-User.


    Es gibt unzählige "Suche-Hilfe" threads.

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem P900 und will keineswegs dieses Gerät schlecht machen nur pauschal zu sagen SE liefert nur tadellose Ware stimmt einfach nicht.

    Stop, da ist was wahres dran


    Leute das mit den Bugs stimmt schon ich bin selber betroffen...


    Ich habe mich schon in vielen Foren zurechtgelesen und es ist einfach die Wahrheit viele der neu ausgelieferten Geräte haben erhebliche Bugs.


    Ich nenne mal die häufigsten welche ich leider beide schon am eigenen Leib hab mitbekommen.


    1.) P900 synchronisiert nicht obwohl alle Einstellungen richtig sind


    2.) P900 Bluetoothprobleme bei nur einseitiger erkennung.


    Über diese Probleme gibt es endlose Threads und da bin ich echt nicht der Einzige. Ich habe leider gerade ein P900 da welches auf Teufel komm raus über Bluetooth nicht erkannt werden will. Die bei SonyEricsson stellen sich doof wie es anders nicht geht. Ich werde es einschicken und von denen entweder mit richtig laufender Software flashen lassen oder ich will ein neues.


    Bei manchen sitzt die Kammera schief im Gehäuse. Es hat wirklich noch erhebliche Mängel die bei knappen 800 Euronen einfach nicht sein DÜRFEN.


    Seit wirklich froh wenn ihr ein Gerät in den Händen hält welches das hält was die Packung verspricht ;-)

    NoKiA4LiFe


    Der MobiClip Player ist auch wirklich sehr gut blos habe ich bisher nicht herausgefunden wie ich mein Bild auf der kompletten größe des P900 zum laufen bekomme. Die qualität ist schon sehr gut aber wie gesagt wenns nur auf der hälfte des screens läuft is das ein wenig mau.


    Vielleicht hats ja einer geschafft den aufs ganze Bild zu bringen. Habe alles mal ausprobiert um rumgestellt aber entweder ich habs zu groß gemacht dann hat ers gar nicht konvertiert oder es war eben maximalgroß mit nem Zentimeter totem Raum nach oben und unten aufm Display.


    Grüsse

    @ Andilein


    Ich habe jetzt meinen Händler auch verständigt und bin gespannt wie der da drauf reagiert.


    Ich werds aber sicherlich erst nächstes Jahr ;-) weg schicken weil jetzt vor Weihnachten wird das ja eh nix mehr und außerdem hab ich ja 24 Monate Gewährleistung und wenns net tut dann kann da ich au nix für.


    Auf jeden Fall habe ich jetzt auch schon meinem Händler kontaktiert. Bin gespannt.