-
Hallo Herb,
Zitat
Der Infostand ist manchmal als Blumenstand getarnt aber auch der kann unabhaengig von AH sein.
Also der Blumenstand in "unserem" ah besteht nur aus ein paar schwarzen Eimern
Aber vielleicht hab ich ja Glück und finde zwischen den - was gibt's im Oktober? Gladiolen?? - Blumen einen Stick *hihi*
Es gibt eine separate Theke mit Tabak, Arzneien und Postleistungen. Ich werd's dann da versuchen.
-
Hallo Antwort,
Zitat
die Sticks gab es auch nie an der Kasse sondern immer an den Info oder Taback -Theken.
Das ist gut zu wissen! Da wäre ich glatt drauf reingefallen. Danke für den Tipp!!
Und wegen der KK guck ich mal.
Tot ziens ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Hallo Antwort (lustiges Pseudonym),
Hallo Herb,
danke für die blitzschnellen Antworten, so mag ich das ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Was heißt "sparsam angeguckt"? Das heißt, die hatten keinen vorrätig oder wußten die gar nicht, was das ist?
Wir fahren nach Callantsoog, einem recht beliebten Badeort im Nord-Westen. Ich denke / hoffe mal, dass ich den Stick dort im ah kaufen kann. In jedem Fall habe ich dort an den Kassen immer die Dosen mit den Prepaid-Karten stehen sehen und auch die Auflade-Voucher hingen daneben. Aber Den Helder, Schagen oder Alkmaar sind notfalls nicht weit.
Woran erkennt man, ob die KK "verified" ist? Habe sowohl VISA als auch MC.
Grüße aus Colonia
Powerlutzie
-
ah mobiel prepaid Internet Surfstick
Hallo,
wir fahren bald auch nach Holland und suchen deshalb eine Möglichkeit dort mit unserem Laptop online zu gehen.
Bei meinen Recherchen bin ich auch auf den Surfstick von ah gestoßen, der mir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten scheint. Leider gehen zwei Dinge auf der Internetseite von ah nicht hervor:
a) kann man den Stick in jedem ah-Supermarkt kaufen
oder
geht das nur online (mit holländischer Postadresse)? Wo hast Du Deinen gekauft?
b) Kommt der Stick bereits mit einer SIM-Karte oder muss man die extra erwerben (z.b. ah mobiel prepaid SIM only für z.Zt. 2,95 EUR mit 5 EUR Startguthaben)?
Vielen Dank schon mal für zahlreiche Antworten :top:
Grüße aus Colonia
Powerlutzie