-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@feller: Schick uns doch bitte deine erste vollständige Rechnung per Mail, dann zahlen wir sofort aus
Hallo DaRappa, erstmal Danke für die Reaktion. Meine erste Rechnung habe ich per Mail übersandt. Diese soll aber nicht reichen. Auf der Rechnung wurden -gerundet- 10 Eur für den Versand und 40 Eur für Hardware ausgewiesen. Nichts zum Anschluss. Daher soll diese laut Mailantwort nicht ausreichen. Aber, was kommt denn da noch. Die Grundgebühr ist ja für 6 Monate frei. Mit der Rechnung habe ich auch ein grundsätzliches Problem. Anschluss und Versand sollten laut dem hier geposteten Angebot knapp 40 EUR betragen. Wofür sind dann die aktuell ausgewiesenen knapp 50 EUR. Die Easybox 803 kann es ja nicht sein. Die soll 1 EUR kosten. Rechnung liegt bei Euch vor. Irgendwas scheint da nicht ganz zu passen.
-
Guten Morgen,
Anfang des Jahres habe ich einen Vodafone Datentarif bestellt. Alles hat super geklappt.
Aufgrund der positiven Erfahrung direkt noch Vodafone DSL beauftragt.
Der Anschluss wurde inzwischen auch geschaltet. Die erste Rechnung erstellt und bezahlt.
Würde gerne nachfragen, wann ich mit der zugesagten Auszahlung rechnen kann.
Auftrag # 200043000
Danke
-
Auch von mir ein großes Lob. Am 06.02 den VF Datentarif auf eine neue CallyaKarte buchen lassen, die ich kurz vorher bestellt hatte.
Unterlagen bekommen, ausgefüllt und zurück geschickt. Die Aktivierung des Tarifes ging wahnsinnig schnell. Ich weiss es nicht mehr genau. Entweder in 1 oder max. 2 Tagen.
Die Auszahlung ist diese Woche bei mir eingegangen. Perfekt, besser kann es nicht laufen. Dafür ein großes Danke.
:top: :top: :top: :top:
Jetzt muss nur noch mein zweiter Auftrag - VF DSL für Ende Juni - auch so gut laufen. Da bin ich aber sehr zuversichtlich.
-
Ich glaube, hier hat jemand ganz kräfig den Turbo angeworfen :top:
Gestern Morgen die Unterlagen gemailt und gestern Abend erhielt von VF eine "Begrüssungs-SMS". Ich habe zwar keine Benachrichtigung über die Aktivierung des Vertrages erhalten, konnte aber in mein neues Kundenkonto sehen und dort ist ein Tarif "D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt" seit 06.02.2014 hinterlegt. Und nutzen kann ich es auch schon.
Perfekt, dafür Danke.
Wann wird denn so ungefähr die Auszahlung erfolgen? Hab auf der Homepage habe ich dazu auf die Schnelle keine Info gefunden. Und erhalte ich noch eine Bestätigung über die geänderte Auszahlung?
-
So, Antrag ausgefüllt und alle Unterlagen gemailt. Auftrag 200043000.
Jetzt hoffe ich, dass die Unterlagen lesbar sind und ausreichen, die Freischaltung auf Callya und die Auszahlung klappen.
Wie lange kann die Freischaltung ungefähr dauern? Ich hab nämlich seit heute keinen Datentarif mehr.
Klasse Angebot und vielen Dank.
-
Versandbestätigung der Callya Karte liegt jetzt vor. Die Nummer hab ich auch schon. Kann ich schon bestellen oder muss ich auf die Karte warten? Wie lange würde die Aktivierung dauern? Hab nur noch einen Tag in meinem Alt Vertrag könnte aber einen Monat verlängern wenn es länger dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Wir ändern das Cash intern wenn ihr uns danach fragt. Eine Bestätigung gibts mit SIM-Lieferung. Gilt NICHT wenn wir den Soho/Student direkt mitbuchen sollen, dann bleibts bei 360€ ( gilt also zB für dich Harry, du müsstest nachbuchen wenn du 410 haben willst )
der_kara: 100€ Aufpreis je Speicherstep
Und wenn es wegen CallYa keine Sim-Lieferung gibt?
Oder gilt das dann nicht?
-
Danke für die Info. Dann habt Ihr einen neuen Kunden, sobald meine CallYa Karte da ist. :top:
-
Genau die Frage habe ich auch.
-
Hallo,
Weiss jemand, wo es auf die Schnelle eine CallYa Card gibt, um die Gebühr zu sparen. Oder macht das keinen Sinn mehr?