Hallo,
ist eine Rufnummernportierung von Vodafone möglich?
Vertrag ist zu Ende Aopril gekündigt.
Danke
Mit Iphone6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine Rufnummernportierung von Vodafone möglich?
Vertrag ist zu Ende Aopril gekündigt.
Danke
Mit Iphone6
erstmal Danke für die schnelle Reaktion.
Irgendwie läuft es diemal nicht ganz rund. Hatte noch per Mail angefragt, ob die Buchung wie beim letzten Mal auf eine extra besorgte CallYa Karte erfolgen soll. Hatten wir bei meinem Vertrag gemacht, um die Aktivierungsgebühr zu sparen.
Das klappt wohl so nicht mehr. Es würden 50 EUR Gebühren anfallen. Schade, aber natürlich kein Problem.
Bei einer neuen Nummer fällt laut Auskunft die normale Gebühr an. Auf Eurer Homepage steht aber, dass keine Anschlussgebühr anfällt. Das würde das nette Angebot natürlich relativieren.
Hab leider keine erhalten. Hab heute um 9:40 Uhr eine Mail geschrieben und um 10:53 Uhr eine Antwort erhalten. Ticketnummer wurde nicht genannt. Hilft Dir das?
Hallo DaRappa, hab ich gemacht. Aber leider erfolglos. Mir werden nur 360 EUR Auszahlung angeboten. Hatte mich auf meinem Vertrag und das Forum bezogen.
ZitatOriginal geschrieben von feller6098
Hallo DaRappa gibt es die Vodafone Datenflat mit 410 € Auszahlung noch? Bräuchte noch einen für meine Frau.
Eine Antwort wäre schön
Hallo DaRappa gibt es die Vodafone Datenflat mit 410 € Auszahlung noch? Bräuchte noch einen für meine Frau.
alles gut
..jetzt noch meine abschliessenden Erfahrungen.
Hatte Anfang des Jahres - wie schon geschrieben - einen Vodafone Datentarif mit Auszahlung abgeschlossen. Alles Top gelaufen.
Anschliessend noch einen Vodafone DSL Vertrag mit späteren Beginn.
Die erste Vodafone Rechung war für mich sehr seltsam.
Wurde auf der 2. Rechnung aber aber alles korrigiert. Sehr seltsam - aber hat nichts mit DaRappa zu tun.
Auszahlung wurde nach der 2. Rechung - die erforderlich war, weil nur darin die erforderlichen Angaben waren - umgehend veranlasst.
Schlussfazit:
2 Verträge abgeschlossen. Alle Konditionen korrekt - Auszahlungen zeitnah erfolgt - Rückfragen wurden immer beantwortet.
Alles Top, bin sehr zufrieden :top: :top: :top:
Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Telefonisch habe ich noch nicht versucht. Aber auf meine Mails habe ich bisher immer spätestens am nächsten Werktag eine Antwort erhalten. Samstage ausgenommen.
Danke, aber von den Hardwarekosten stand doch so nichts im Angebot. Versand klar, 1Eur für die Easybox und die Anschluss Gebühr.
Ich kopier hier mal rein:
4) Vodafone DSL Plus SAT TV Paket / DSL Zuhause L - SAT Anschluss:
Anschlussgebühr + Versand: 39,85 €
+ DSL Flat 16000
+ WLAN Router
+ Vodafone TV inkl. Center (HD Receiver, Timeshift, Videorekorder)
+ VDSL bis zu 50000 KBit/s - gratis!
AKTION: In den ersten 6 Monaten entfällt die Grundgebühr!
Mtl. Grundgebühr vom 1.-6. Monat: 0,00 €
Mtl. Grundgebühr ab dem 7. Monat: 34,95 €
Auszahlung: - 269,20 €
- EasyBox 803 einmalig 1,00 €
- EasyBox 904 xDSL (VDSL-fähig) einmalig 29,90 €