Eine Erklärung wäre, daß das neue Handy störanfälliger ist. Die Störung kann auch durch starke Radio - oder TV Sender, auf dem Berg besonders gut zu empfangen, verursacht werden.
Beiträge von Smokinfish
-
-
Das Handy als Bettwärmer, sehr originell. Fragt sich nur, ab welcher Temperatur die Bettwäsche anfängt zu qualmen.
-
Geh doch einfach mal die großen Elekronik Versender durch. Ich sehe nach einigen Klicks Außenantenne 60 Euro und Innenstrahler 40 Euro.
-
Das Handy nach Empfang aussuchen? Bei meinem letzten Nokia stehen NULL technische Daten in der Bedienungsanleitung. In Test Zeitschriften steht sowas wie: Connectivity ++, das ist etwa so aussagefähig wie: ja es kann Anrufe empfangen. Der Verbraucher soll dumm bleiben, hauptsache seine Birne wird nicht beschädigt (SAR-Wert). Der maßgebliche Wert für Empfang ist der RSSI - Wert, in der Wiki nachlesen.
Zum Fragesteller: Teste bitte ob du mit Tmobil oder Vodafone auch so schlechten Empfang hast. Falls ja ist dein Haus zu gut abgeschirmt und du brauchst einen Antennenverstärker. Sollte aber etwas billiger zu kriegen sein als der oben genannte.
-
Bei Nokia ist nichts frei verfügbar, es sei denn du hast eine Werkstatt mit ESD Schutz und eine Schulung mitgemacht. Und dann ist die Flash Ausrüstung immer noch teuer genug. Es soll so Simlock-Manipulationen und Firmwaremodifikationen vorgebeugt werden, denn oft genug landen diese Geräte nach misslungenen Versuchen wieder als Garantiereparatur in der Werkstatt. Wenn ein Kunde sagt: Das hab ich bei der Internetauktion gekauft, ist da noch Garantie drauf? dann schrillen bei mir schon die Alarmglocken.
-
Meines Wissens gibt es nur in der Diagnose Software, also über die Flash Punkte, die Möglichkeit die Sendestufen auszulesen. Für ältere Geräte gibt es noch den Netmonitor, da könntest du mit dem 6210 Glück haben.
-
Wenn du WinPE auf deinem Startmedium haben willst, musst du bei allen Anbietern bezahlen. Programme mit Linux Starter gibts als Freeware. Du kannst dir allerdings, wenn du das Bootmedium selbst erstellst, die Kosten sparen. Mit Winbuilder habe ich mir einen WinPE Boot Stick gemacht und darin Todo Backup 4.0 Free eingebunden. Acronis lässt sich ebenfalls einbinden.
-
Vor kurzem diesen PC für einen Bekannten gekauft, 500 Euro:
http://www.amazon.de/Multimedi…TF8&qid=1338199887&sr=1-4
Mit Windows, Bildschirm, Maus und Tastatur kommst du dann auf 750 Euro ungefähr.
Ist jetzt nicht der Super Gamer PC aber alle Komponenten sind aktuell und es läuft alles für einen mittleren Preis.
-
Du kannst mit Programmen wie Visualroute die Wege im Internet anzeigen lassen.
Falls dir das Schaltbild nichts sagt, schau mal nach von-Neumann Architektur. Das ist die grundlegende Architektur, nach der alle Rechner arbeiten.
-
Die Daten gehn an Gugl aber die Werbung kommt von Dabbelclick.
Seit ich in der hosts Datei 127.0.0.1 guglads.dabbelclick.net eingetragen hab, steht bei ca. der Hälfte der Werbung "Kann nicht angezeigt werden"