-
Hi,
ich würde gerne auf meinem K750i die Software vom W800 einspielen.
Nach Möglichkeit die originale SE Software, also ohne Brandings von O2.
Der Garantieverlust ist mir bekannt.
Ebenso das es Anbieter gibt die dies durchführen.
(Ich würde es aber gerne selbst machen).
Gibt es hierfür evtl Anleitungen ?
Vielen Dank.
-
so wie das nyc vom t610 z.b. also fertige melodien die sich einfach gut anhören nicht so lange lieder die sich ewig aufbaun, gibts da auf irgend welchen seiten was ?
herzlichen dank
-
das ist ja alles klasse aber ich kann doch keinen töglichen termin eintragen oder ?
so ist das ganze doch immer nur ein mal
-
also ich habe ein vertrag von o2, und ich hab ein problem mit der homezone, mein handy wechselt nicht von selbst in die homezone ich muss es erst aus und wieder an machen dann hat er die homezone von selbst klappt es nicht.
die ersten 2 tage wo ich das handy hatte hat es aber geklappt
habt ihr da ratschläge für mich ?
der rest betrifft die software, ich vermisse im klaender so eine funktion wie tägliche aufgaben das gibts nicht oder ?
und das handy kann kein bestimmtes profil zu ner gewissen uhrzeit automatisch auswählen oder ?
das wär genial z.b. immer ab 8 uhr lautlos bis aufs wochenende oder so
danke für eure hilfe
-
aa danke für den tipp mit den tasten
besteht eigendlich die möglichkeit eine sms oder ein andren text vom pc aus auf dem handy zu schreiben ?
-
ok, danke habs hinbekommen, jetzt noch die frage wenn ich die maus steuer, kann ich dann irgendwie scrollen, also wenn ich nicht auf die pfeile klicken will, oder sind tasten vom handy mit irgendwelchen funktionen belegt ?
und was gibt es noch so für nützliche tools für das handy & den pc ?
-
hi, vielen dank für deine schnelle hilfe
PC-Control hab ich mir gleich gesaugt, gibt es wo ne deutsche anleitung für das programm ?
oder kannst du/oder wer anderst mir in wenigen schritten sagen, was ich machen muss das ich den pc steuern kann, ich habe bluetooth beim handy und beim pc an aber irgendwie blick ich jetzt nicht wies weiter geht
-
hallo, erstmal sorry das ich nen neuen thread aufmache aber ich hab in der suchfunktion so viel gefunden und blick als anfänger nicht durch,
ich wollt einfach fragen was es für software gibt um z.b. den pc mit dem t610 zu steuern oder das adressbuch vom pc aus zu bearbeiten usw. was gibt es da für programme, und vorallem wo bekomm ich sie her ? und was habt ihr noch für tools die mehr oder weniger sinvoll sind ?