Beiträge von Vincent V.
-
-
Sorry stimmt, hast recht. Dacht nur, dass sich hier viele auch über ihren Bearbeitungsstatus informieren und es deswegen passen würde.

-
Hallo logitel,
ich habe vor 2 Tagen ein Galaxy S2 mit dem Call&Surf Aktionstarif bestellt. Die Unterlagen sind gestern Früh per Post raus. Da meine Handynummer in 6 Tagen ausläuft (und u.a. viele vertragliche Sachen drüber laufen) wäre es super, wenn beim Ablauf alles glattgehen würde.
Sind die Unterlagen bereits bei euch angekommen und vollständig? Bezahlt habe ich bereits gleich bei Bestellung. Meine ID ist die 136271. Wäre super, wenn Ihr meine Bestellung im Auge behalten könntet. -
Alles klar, danke für die Beantwortung meiner Fragen. Bestellung ist raus, morgen mach ich die Unterlagen fertig und schicke sie zu euch. Wegen der Rufnummernmitnahme muss ich mich dann wohl gedulden.

-
Mein Prepaid-"Vertrag" läuft zum 31.08. aus.
Wie lange muss man ungefähr mit der Bearbeitung/Aktivierung rechnen, wenn man jetzt zum 01.09. abschließen würde (inkl. Rufnummernübernahme von discotel)?PS. Kann man eigentlich die Vertragsunterlagen auch eingescannt per Email zurückschicken oder per Fax?
-
@ logitel:
Ich interessiere mich für das Galaxy S2, Vertragsbeginn wäre der 01.09. oder falls so kurzfristig nicht möglich auch später. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Wäre das möglich?
Es heißt ja noch vielfach, man könne nur bis zum 31.08. buchen.