Beiträge von Vincent V.

    Habt ihr schon mal geschaut, ob ihr bei T-Mobile schon als Kunden geführt werdet? Ich hab einfach mein altes Konto bei denen (war vor paar Jahren schon mal Kunde bei T-Mobile) probiert und ich konnte mich einloggen. Dort steht schon alles neue eingetragen, u. a. auch der neue Tarif, der schon seit 14.09. läuft.
    Was mich auch wundert ist, dass die portierte Nummer von mir theoretisch schon funktioniert, wenn ich dort anrufe kommt die Mailbox.
    So weit kann es dann doch gar nicht mehr fehlen? Ich frage mich auch, was denn dann T-Mobile noch für Daten braucht, wenn dort schon alles richtig drin steht?! :confused:

    Ihr könnt euch ja noch glücklich schätzen. Ich habe jetzt dann übermorgen 1-monatiges "Jubiläum" (Bestellung vom 23.08.2011 von Call&Surf Special mit Galaxy S2). Seit 30.08. bin ich nicht mehr erreichbar wegen der Portierung. Der Zuzahlungspreis für das Handy mit dem Tarif ist in der Zeit schon deutlich gefallen, was sicherlich auch recht ärgerlich ist.
    Bei mir gab es einige Zeit Probleme bei der Portierung (wofür Logitel jetzt eher weniger etwas kann, sondern der Altanbieter). Allerdings finde ich die Informationspolit seitens Logitel auch etwas spärlich. Würde ich nicht alle paar Tage bei der Hotline anrufen, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, wüsste ich quasi gar nichts. Auf der Logitel-Seite ist mein Status seit ca. 3 Wochen in Bearbeitung. Wenigstens ein paar Infos zwischendurch wären wirklich schon hilfreich gewesen, dann spart man sich auch die Hotline jedes Mal "zu nerven".
    Zur Erreichbarkeit und Freundlichkeit seitens Logitel kann man aber nur Lob aussprechen, die Leute sind immer sehr freundlich, hier im Forum wie auch an der Hotline. Ich kann auch verstehen, dass es der Tarif sehr gerockt hat und sehr viele Bestellungen abzuarbeiten sind, jedoch muss man auch den Kunden verstehen, dass er Druck macht, da die Bestellung bereits bezahlt ist und viele wegen einer Portierung längere Zeit nicht erreichbar sind. Bei mir sind dies jetzt 3 Wochen, in denen ich weder jemanden anrufen kann, noch erreichbar bin. Musste mir deswegen schon einige Sprüche seitens der Freunde und Familie anhören und musste auch schon oft improvisieren, um überhaupt Lebenszeichen von mir zu geben.


    PS. War mir aber nicht in den Kopf geht:
    Die Email von Logitel wegen des Systemfehlers bei T-Mobile habe ich auch bekommen. Ich frage mich aber, was hier noch groß übermittelt werden muss? Bei T-Mobile im Kundencenter kann ich mich bereits seit 1 Woche einloggen, ich kann dort alle meine Daten einsehen und abändern. Meine portierte Nummer steht dort als Rufnummer drin und der Tarif (Special Call & Surf Mobil (1. Generation) ist dort seit 14.09. aktiviert (Laufzeit bis: 14.09.2013). Auch wenn ich bei meiner Nummer anrufe kommt dort die Mobilbox. Aus meiner Sicht müsste also eigentlich schon alles durch sein!? Wo hängt es hier denn dann??

    @ eratical:
    Du solltest dich evtl. schon mal daran gewöhnen, ein paar Tage nicht erreichbar zu sein.
    Ich habe auch am 23.08. mit Rufnummernmitnahme bestellt, Unterlagen am 24. in der Früh weggeschickt und am 26. waren sie da. Seitdem warte ich auf den Auftragsabschluss. Laut logitel soll sich die Rufnummernmitnahme so lange ziehen. Bin nun seit 5 Tagen nicht mehrr erreichbar, da der alte Vertrag ausgelaufen ist. :rolleyes: