-
Hallo zusammen!
Da es hierzu bisher noch keinerlei Angebote gibt und meine Frau und ich einen neuen Smartphone 2-Jahres-Vertrag suchen, schreibe ich dies jetzt mal hier als "Such-Anzeige".
Vielleicht gibt es ja bei den zahlreichen hier anbietenden Händlern jemanden, der uns helfen kann!
Folgende Punkte sollte der Vertrag möglichst enthalten:
- 2 eigenständige Verträge mit
- 1x Samsung Galaxy Note edge schwarz
- 1x Samsung Galaxy S6 edge+ gold-platinum
- Allnet-Flat (theroetisch würden aber auch 200 bis 300 Inklusivminuten ausreichen für´s telefonieren)
- mind. 1,5 GB Inet-Flat mit LTE
- Grundgebühr max. 40 bis 45 €
- jeweils Rufnummernportierung von Mobilcom-Debitel notwendig (entweder sofort oder zum Vertragsende Mitte September)
- Netz und Anbieter im Prinzip egal, lediglich kein Mobilcom-Debitel wegen aktuellem Vertrag und Portierung
- Junge Leute und Business-Tarife kommen (leider) nicht in Frage
- Alternativ statt Handy auch Auszahlungsangebot möglich
Angebote und Vorschläge können mir gerne per PN oder besser per Mail an handyfuchs@freenet.de geschickt werden.
Viele Grüße!
-
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
- Iphone 6 Plus 64 GB
- Iphone 6 Plus 128 GB
Rufnummern-Portierung wäre von Vodafone.
Vielen Dank!
-
Alles klar, danke für die Info! Hab´s mir bestellt.
-
Hallo,
sind auch noch andere Tablets mit dem IFI11 Tarif möglich?
z. B.:
- HTC Google Nexus 9
- Samsung Galaxy Tab S 10.5
- Samsung Galaxy Note 10.1 2014
- Sony Xperia Tablet Z2
- Samsung Galaxy TabPro
oder andere 9 bis 10" Tablets mit FullHD Display
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße!
-
Auch ich muss hier mein vollstes Lob aussprechen.
Hatte für meine Frau und mich jeweils einen Vertrag mit Rufnummernübernahme und Auszahlung abgeschlossen. Alles ging sehr schnell, die Bearbeitung der Bestellung, die Versendung der Unterlagen + SIM und die vereinbarte Auszahlung kam zudem pünktlich an.
TOP!
-
Alles klar, danke für die Info! :top:
-
Beide Pakete für die jeweilige Bestellung sind angekommen. Aktivierungen wurden auch jeweils zum Vertragsende des Altvertrags datiert.
Eine Frage habe ich jedoch:
Auf der beiliegenden Rechnung wird die Auszahlung i. H. v. 626 € in Brutto und Netto aufgeteilt. Netto heißt es, es wären 526,05 €.
Welcher Betrag wird dann auf mein Konto überwiesen? Müsste das dann nicht der Nettobetrag sein? Bin etwas verwirrt. :confused:
-
So, 2mal bestellt (für meine Frau und mich). Hoffe es läuft soweit alles reibungslos, auch mit der Rufnummernportierung.
Das Angebot ist meiner Meinung nach aber wirklich top!
-
Siehe erster Post in dem Thread.