Beiträge von AlexXx87

Update:

HP Touchpad in weiss mit 64GB, also die Version mit 2x1,5Ghz- neueste WebOS Version ist drauf und auf Wunsch Android 4.0.
    In OVP und ohne Macken da frisch eingeschickt.
    MIT TOUCHSTONE!
    325€

-iOmega TV boxee mit 2TB Festplatte, neueste Software drauf, läuft damit wesentlich besser.
    Kann auch als NAS genutzt werden.
    Erst 2 Tage alt, verkaufe die Box, weil ich auf den Geschmack gekommen bin und mir einen richtigen PC ins Wohnzimmer stellen werde.

http://www.voelkner.de/products/262...-Boxee-2TB.html

Natürlich mit OVP, Rechnung usw.
    300€

Hi,

verkaufe einige schöne Geräte:

- Samsung Galaxy S2, mit neuester Android 4.0 Software drauf. Guter Zustand in OVP inkl. Lade/Datenkabel und Ladegerät
    350€

- HP Touchpad in weiss mit 64GB, also die Version mit 2x1,5Ghz- neueste WebOS Version ist drauf und die Android 4.0 Alpha 2. In OVP und ohne Macken da frisch eingeschickt.
    350€

-Medion Akoya Netbook E1210 10" in weiss mit 1,6Ghz Intel Atom, 320 GB HDD, 2 GB DDR2 RAM, mit MSI BIOS, da Baugleich mit dem MSI Wind U100.
    Windows XP Home Lizenz.
    150€

MfG

Hi,

da ich das Gerät nicht nutze biete ich es hier zum Verkauf an.
    Man kann über die 4 USB 2.0 Ports Festplatten, USB-Sticks oder Drucker anschließen und diese im Netzwerk freigeben.
    Die Verbindung ist über W-LAN oder Gbit-LAN möglich.

Durch das Iomega iConnect Gerät werden Ihre USB-Geräte "intelligent". Es bietet ultimative Medienfunktionen, z. B. den DLNA®-zertifizierten UPnP® AV-Medienserver und iTunes™-Server, sodass Inhalte problemlos zwischen Computern freigegeben und anderen digitalen Medienadaptern wie Spielekonsolen, Iomega ScreenPlay-Produkten sowie digitalen Bilderrahmen oder vernetzten TV-Geräten freigegeben werden können. Picture Transfer Protocol, Torrent-Download-Kompatibilität und Cooliris™ Diashow-Plug-in runden die erweiterten Medienfunktionen ab. Integrierte RSA® BSAFE®-Verschlüsselung für Schutz bei Installationen und Upgrades. Unterstützt PC-, Mac®- und Linux®-Clients. Drei Jahre Garantie bei Produktregistrierung.

Technische Daten:

- Desktop, in kompakter Form
    - Marvell 6281 CPU bei 1,0 GHz mit 256 MB RAM
    - 1 x RJ45 10/100/1000 Mbit/s (GbE) Ethernet-Anschluss
    LAN-Standards: IEEE 802.3, IEEE 802.3u
    - Wireless (802.11b/g/n)
    - 4 x USB 2.0-Anschlüsse (für den Anschluss externer Festplatten bzw. Drucker)
    - Netzspannung 100 - 240 VAC
    - Stromverbrauch - 5 Watt
    - Dokumentation in 18 Sprachen lokalisiert, z. B. Brasilianisches Portugiesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Vereinfachtes Chinesisch

Merkmale:

- Einfache Dateifreigabe, Datensicherung und Druckserver-Nutzung von allen Windows®-PCs, Mac- oder Linux-Workstations im Netzwerk.
    - Gigabit-Ethernet- und Wireless-Konnektivität. Direkte Verbindung zu Ihrem Router, entweder kabelgebunden oder drahtlos (802.11b/g/n Wireless-Protokoll).
    - Unterstützte Netzwerkdateiprotokolle: CIFS/SMB/Rally (Microsoft), AFP/Bonjour (Apple), HTTP, HTTPS.
    - Remote-Zugriff: Sicheres Verbinden von jedem Ort der Welt sowie voller Zugriff auf Bilder, Videos, Dateien und alles, was sich auf den verbundenen Festplatten befindet. Remote-Zugriff und -Verwaltung des Iomega iConnect über eine personalisierte Web-Adresse.
    - Replikation / Gerät-zu-Gerät-Kopiervorgänge:
    - Definieren Sie Ihren Kopiervorgang, um Dateien von und zu verbundenen Laufwerken und/oder anderen freigegebenen Speichern in Ihrem Netzwerk zu kopieren/synchronisieren.
    - Planen Sie Vorgänge nach einem im Voraus festgelegten Zeitplan.
    - Kopieren per One-Touch mithilfe der QuikTransfer-Taste.

Kommt inkl. Netzteil.
    Kaum genutzt.
    Meine Preisvorstellung 45€ VB oder Tausch.

MfG