Ich glaube du hast nicht ganz verstanden wa ich damit sagen wollte... naja ruf doch einfach bei logitel an soweit ich das weiß sind die bis 18 Uhr erreichbar
Beiträge von Android
-
-
sehr hilfreich diese Erfahrung...
Ich habe heute morgen bei Tankstelle S.... Super Benzin getankt für 1,559 und 1/2 Std. später sehe ich bei Tankstelle A.... Super Benzin für 1,509 da habe ich mich auch geärgert
und eine beschwerde eingereicht... mal erhlich so ein post ist meiner meinung nach überflüssig und nicht durchdacht... mir fällt da nichts mehr ein... Ich habe auch bei Logitel 2 Verträge bestellt und es lief alles gut
MfG
-
wieso gibt es eigentlich so einen großen unterschied andere händler hier bieten das Sensation für 49€ oder 54€ an??? das gleich bei S2 auch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Oder hat schon jemand der Bestandskunde ist in diesen Tarif wechseln können obwohl er noch nicht VVL berechtigt ist?das würde mich auch interessieren?
MfG
-
@ logitel
ich hab den haken einfach erfernt und nur 2 Option gewählt als ich bestellt habe
MfG
-
Hi,
@ waldmeister
das geht nichthatte auch schon gefragt
logitel
könnt ihe mir ein angebot für das iPad2 machen und für das GalaxyTab 10.1 Danke -
Auszahlung
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung