Option
also ich hätte es fast bestellt aber siehe da (Link) es müssen 2 Option gebucht werden!!! Und davon steht hier im Angebotstext NICHTS das ist aber nicht Nett
Ich suche weiter...
schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Option
also ich hätte es fast bestellt aber siehe da (Link) es müssen 2 Option gebucht werden!!! Und davon steht hier im Angebotstext NICHTS das ist aber nicht Nett
Ich suche weiter...
schöne Grüße
Hallo,
ich hätte gern eine Auszahlungs angebot
danke
ZitatOriginal geschrieben von paellami
Hallo
jajja zu mir sagt man immer ich soll suchen das war schon mal hier sehr gross besprochen worden, also ran. ( MHL - HDMI Adapter ).
Chaooo aus Panama
alles klar danke :p dann mache ich mich mal auf die Suche
Hi Leute,
welche möglichkeiten gibt es für den Anschluss von S2 am TV oder welche ist die Beste? ich möchte mir Bilder etc am TV anschauen können
wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet bevor ich was falsche Kaufe
kannst du mir eine Auszahlung anbieten und dann wollte ich wissen ob das S2 hier brandind hat
Danke
Hi,
was bringt ein LTE Gerät??? wenn die Netzbetreiber... noch nicht soweit sind... http://www.vodafone-lte.de/zum…one-lte-netzabdeckung.htm
oder sehe ich das falsch ?
Galaxy Tab 10.1
Das ist einfach nur noch lächerlich, was Apple da abzieht...!!!
Samsung wird die oberfläche ändern und dann geht es wieder los Apple wird es wieder versuchen...!
Samsung S2
Hi Leute,
weiß einer von euch vielleicht wieso mein S2 immer heiß wird, wenn ich etwas länger telefoniere?
MfG
Naja meine fragen sind nicht unbegründet Ich finde es nur merkwürdig, als ich bestellt habe und mir alle händler einmal angeschaut hab, stellte ich fest, dass keiner der anderen Händler in den letzt 5-6 Monaten die ehre hatte einen Kommentar von dir zu erhalten hmmm Wenn du mit der Leistung nicht zufrieden bist, dann bestell doch in zukunft bei einem anderen Händler
Mein Vater ist auch selbstständig und sowas kenn ich nur zu gut. Einige menschen kann man nie zufrieden stellen, leider.
Bei Meiner Bestellung lief es gut und vielleicht reagiere ich dementsprechend positiv, aber trotzdem habe ich hier gelesen, wenn es bei jemandem nicht gut lief, Logitel gerne bereit war das problem zu klären...
schönes WE leute ich fahre jetzt zum Strand
PS geschrieben von meinem neuen S2 von Logitel
Woher weiß du das alles so genau und wieso musst du bei logitel alles kommentieren? hast du bei logitel schonmal etwas bestellt ??? oder bist du ein anderer Händler? versteh mich nicht falsch! Ich will das ganze nur verstehen
Ich interpretiere Erfahrung so > Ich bestelle etwas bei logitel und schreibe dann hier rein wie es war... Oder kann hier jeder einfach so seinen frust ablassen ich hoffe du fühlst dich jwtzt nicht angegriffen