Base benutzt das e-plus Netz mit 3G Roaming von o2 auch unter National Roaming bekannt.
E-Plus hat ein LTE-Netz nur in Großstädten.
o2 + e-plus sollte laut Ankündigung bis spätestens Mitte 2016 ein gemeinsames LTE-Netz haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base benutzt das e-plus Netz mit 3G Roaming von o2 auch unter National Roaming bekannt.
E-Plus hat ein LTE-Netz nur in Großstädten.
o2 + e-plus sollte laut Ankündigung bis spätestens Mitte 2016 ein gemeinsames LTE-Netz haben.
Alles reine Spekulation
Das ist genau was ich meine mir @teltarif. Die greifen hier Dinge ab, ohne genau reschaschiert zu haben und deutet das auf irgendetwas um z.B. Netzintegration. Das hat einen Beigeschmack und mehr als irgendwelche Gerüche können Sie anscheinend nimmer verbreiten. Find ich persönlich Schade ...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bei Android verschwindet die Netztechnologienanzeige, wenn Mobile Daten deaktiviert wird.
Also auf den Anzeige sind das widersprüchliche Netzanzeige
* Einmal das Zeichen für kein Netz
* Einmal Netz mit LTE
Also sieht für mich aus als wäre das in einem nicht eindeutigen und zuordenbaren Zustand. Ist für mich persönlich nicht eindeutig genug.
Oder Irre mich?
War mir auch wieder klar das teltarif auf diesen Zug gleich mit aufspringt *fg*.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Auch glaube ich kaum, dass man auch nur einen Standort, an dem heute noch das Schild "Dies ist ein Standort der E-Plus Gruppe" prangt verkaufen wird, Eigentum ist doch wesentlich mehr wert als Miete, vorallem wenn die Telekom als Untermieter Glasfaser zum Standort verbuddelt, das man dank Vertrag eh mitnutzen kann.
Soviel ich weiß hat E-Plus einen teil Ihrer Masten an America Tower verkauft.
https://blog.telefonica.de/201…l-seiner-funksendemasten/
Ist nur die Frage wieviel Masten die E-Plus im Eigenbesitz noch hatte?
Also bei mir steht nach der letzten Firmware Aktualisierung für
o2 = o2 de
e-plus = drillisch
Bei Simyo wird anscheinend noch daran gearbeitet-
Hatte die Tage mal angefragt!
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Wird euch momentan die Netzabdeckungskarte angezeigt? http://www.t-mobile.de/netzausbau
funktioniert ohne Probleme!