-
Hallo zusammen,
ich hab aktuelle folgendes Problem mit WINSIM und zwar folgendes es scheint auch nur ein vereinzeltes Problem zu sein.
Und zwar hab ich das Problem das ich an eine bestimmte Rufnummer reproduzierbar die SMS nicht zugestellt werden. Dabei spielt es kein unterschied das die Nummern im Home-Netz sind oder im Roaming-Netz sich befinden. Beider Nummern sind bei WINSIM hinterlegt bz. unter Vertrag.
Hat schon jemand ähnliche Probleme?
Bisher war der Support nicht in der Lage mein Problem richtig zu erkennen und wirft nur mit Standard-Texten :flop:, um sich und schiebt das Problem auf meine Handy-Einstellungen. Das ich nicht so sehe, da der SMS-Versand an andere Rufnummern ohne Probleme funktioniert z.B. an eine Rufnummer im Vodafone Netz.
Im Moment nicht weiß ich nicht was ich noch unternehmen kann, um WINSIM dazu bringen das Problem zu lösen.
Gruß
-
Hatte auch die selben Bedenken vor einem Jahr und bin nun schon seit einem Jahr bei WINSIM.
Ist alles wunderbar bisher gelaufen, von der Portierung bis zur Rechnung-Stellung. Den Support musste bisher noch nie in Anspruch nehmen ....
Also ich bin Happy damit. :top:
-
Ob das realistisch ist sechs mal zu wechseln:
Im worst case wären das:
- Portierungskosten: ~30 Euro
- Anschlusspreis 10-30 Euro
- Wechselbonus: -0-25 Euro
Daraus könnte man schon fast ein Geschäftsmodell machen.
Für DE sind wir glaub ich schon ziemlich am Ende der tiefsten Preislatte angelangt. (Meiner Meinung).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wohl eher
wenn man fair vergleichen will. Und für 50 Cent mehr bietet Simply das bessere Angebot durch MultiSIM, EU-Paket und deaktivierbarer Datenautomatik.
Ist der EU Paket aber dem Juni 2017 überhaupt nocht etwas Wert?
P..s. Eigentlich sollte man Zitate nicht verändern.
-
Für akuellen Tarife ja aber der LTEeins Tarif wird gar nimmer vertrieben:
http://www.teltarif.de/a/simde/lte-eins-1mon.html
-
Bei LTEEins wird dir schon die 64 kBits gewährt, ist auch so im Vertrag gewährt. Das reicht gerade so für Whatsapp, das surfen ist daher nervig.
Bei den neueren von sim.de sind es nur noch 16 kBits mit Daten-Automatik.
Gruß
-
Also ich bin sicher das waren keine 64 kBits sondern 16 kBits oder woher nimmst du die Zahl?
Bei 16 kBits kannste alles knicken (Whatsapp rein textual dürfte noch gehen) und mit 64 kBits geht surfen aber sehr nervig (reloaden der seite notwendig) ...
Ich kann dem nichts abgewinnen ...
-
Du meinst 64 kBits und sicher nicht 64 000 kBits das wären 64 MBits also das hätte ich gerne
aber die Tarife vor ca. 1 Jahren werden auf 16 kBits gedrosselt, wenn du die meinst was ich denke.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Tarifwechsel kann man aber nur in die "Losertarife" machen, die eh keiner bucht Dafür muss man doch wieder den Kundenservice behelligen.
Kann ich nicht bestätigen, zum mindesten sind die aktuellen Tarif auch als Traifwechsel im Online Bereich ohne den Kundenservice zu kontaktieren vorhanden bei mir. Daher trifft deine Aussage nicht ganz zu.
Gruß
-
Also ich würde es mit probieren:
https://service.sim.de/