Ich hab keine Homezone noch Genion ... das letzte mal als ich das hatte war Samstag in Mühlbach ... Ging nichts keine Daten etc. auch nicht einmal mit Roaming aktivieren...
Beiträge von darim85
-
-
Was hat das nun alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Das mit dem R hab ich ab und an auch hier in BaWü mit meinem S4 aber eher selten sonst klappt das meistens.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Okay. Danke. Bin nicht bei facebook. deswegen dachte ich auch, es wird mir nicht angezeigt. ging dann aber doch.Das bin ich auch nicht trotzdem kann man das auch ohne FB Accs sehen.
Gruss
-
Schau dir doch einfach den letzten Kommentar von spusu.de auf FB an.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ein Anbieter sitzt ja sogar direkt im Ort, ich tippe auf Vodafone.Das def. Vodafone mit der Telekom geht da auch kein bit über der Leitung (EDGE ein Balken mal keiner) und ich spreche hier von Outdoor auch unter o2. Das eine absolute Katastrophe.
*EDIT* Häfnerhaslach ist von kleinen Hügeln umgeben (also Berge kann ich das nicht nennen sind mx 60-70 Meter höhen unterschied), wenn da kein Sender direkt im Ort ist hat man da wahrscheinlich keine Chance.
-
Häfnerhaslach scheint für o2 komplette Funkloch zu sein? Kommt da irgendwann noch etwas? Ebbenso in Sternenfels-Diefenbach da hast mal ein Balken Empfang bis gar kein Empfang. Passiert in den beiden Orten irgendwann mal etwas?
Gruß
-darim85 -
In dem Tail Ort von Sternenfels scheint laut Netzabdeckung Netz, da zu sein aber nur halt 2G. Ist man vorort hat man sehr schwankend bis gar kein GSM dort. Faktisch ist dieser Teil Ort nicht versorgt.
Weiß jemand, ob sich hier in naher Zukunft etwas aendern wird?
=>> Diefenbach, 75447 Sternenfels
-
Also ich lese nur etwas von besseren Empfang mehr auch nicht und laut dem Artikel scheint das auf einige Großstädte beschränkt zu sein. In der Auflistung find ich kein Freiburg:
-
Hatte ähnliches Problem.
Handy schon mal neugestartet?
Und ggfls. unter Netz nochmal auf "automatisch Auswählen" bestätigen?Danach ging es bei mir
-
Nein, ist kein IPhone sondern ein Samsung Galaxy S4.
Es liegt nicht an der SIM-Karte, den anderen SMS kommen an sondern nur von einer bestimmten Handy-Nummer kommen Sie nicht an.
Die Nummer von den die SMS kommen war eine Portierte Nummer von Simyo
Gruß