wenn ich mich heute für den tarif entscheide, wann ist der späteste aktivierungstag? 31.12.?
Beiträge von Henne-69
-
-
Hätte gern ein Angebot fur ein Iphone 4 nicht S! danke
Telekom Vorteil für Entertain Kunden möglich? -
Iphone 3GS oder 4 wären für mich sehr interessant! Wann erfolgt die Auszahlung?
-
Hallo,
meine Freundin sucht dringend einen O2 Blue 100 (am liebsten direkt von O2) mit einem Iphone 3GS oder 4. Alternativ wäre auch eine Auszahlung möglich, aber erste Prio wäre ein Iphone dazu!
Es muss keine Portierung vorgenommen werden etc.
Vielen Dank
-
Hallo,
suche für meine Freundin einen o2 Blue 100 Tarif mit entweder Blackberry oder noch besser Nokia E72!Danke für eure Angebote!
-
Alice ist echt der Wahnsinn!
Habe dort zum 01.09.2011 einen DSL Anschluss Online bestellt. Dies geschah ungefähr im Juli!
Ich habe ungelogen 7 Portierungsaufträge bekommen und diese immer direkt zurück geschickt.
Habe auch mehrfach den Eingang bestätigt bekommen.
Als ich mitte August nach der Hardware und dem Stand fragen wollte, sagte man mir, dass man den Auftrag storniert hat, weil ich keinen Portierungsauftrag geschickt habe und man davon ausging, dass ich kein Interesse mehr habe.
Aber dann kommt der knaller:
Dann wollte ich es gut sein lassen und dann ging das aus Vertragsrechtlichen Gründen nicht! Sie würde mir zum 22.9. DSL schalten und der Vertrag sei wirksam.
Nach beschwerde Schreiben, hat man aus Kulanz das Ding platt gemacht!Jetzt bin ich hoffentlich ab 22.9. bei der Telekom abgedeckt mit Entertain. Zahl da zwar das doppelte, aber das tue ich dann sehr gerne!
Fast Alice Kunde gewesen und schon die Schnauze voll von denen!
-
Hallo,
bin im Moment in der Entscheidung meinen Mobilfunktarif umzudeckeln.
Habe aktuell einen O2 Blue für 20 Euro mtl mit 100 Freiminuten, SMS Inet.
Wollte den eigentlich verlängern, aber überlege zur Telekom zu wechseln.
Meine Wünsche:
Freiminuten in alle Netze, All Net SMS Flat, Inet Flat, Auszahlung
Hab ein neues Iphone und brauche daher kein Handy!
Vertrag ist aktuell ohne Vertragslaufzeit und könnte zum 01.10. ersetzt werden! Rufnummer will ich behalten!
Bitte Angebote per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,um dir ein Angebot machen zu können schick mir bitte folgende Daten per PN:
- Nachname
- Geburtsdatum
- RufnummerSobald ich diese Infos hab mach ich dir gerne ein Angebot.
Gruß
Bitte einmal Mailadresse per pn, da ich keine pn schicken kann, weil ich neu registriert bin!
-
Ist mir bewusst! Aber ist ja ein einfaches Rechenspiel! Vielleicht kommen ja mehr als das eine Angebot!
-
Hallo!
Habe aktuell einen O2 Blue 100 vertrag für 20€ ohne vetragslaufzeit! Wäre bereit zu einer Vertragsverlängerung auf 2 Jahre! Bitte um Angebote mit Auszahlung oder anständigen Sachprämien! Danke