Ist das Angebot mit einer Apple Watch 42 mm Sports Black möglich?
Beiträge von Henne-69
-
-
Wäre eine VVL aus einem Original Vodafone Red Tarif möglich? dieser läuft im November aus!
-
-
Kam die Sim mit der Hardware oder gesondert. Sollte ein Carsten P aus Stuttgart hier lesen bitte PN
-
Alper bitte melden! Habe eine Sendung von jemand anderem bekommen und keine Sim...
-
Guten Tag Auftrag 14009
Laut DHl Sendungsverfolgung liegt meine Sendung in irgendeinem Ziel Zentrum in Köndgen und die PlZ von mir wird als falsch angezeigt. Also ging mein Paket nicht zu mir nach Köln. Ich bitte um PN oder Mail, wo mein Paket hingegangen ist und eine Info, wie ihr euch das vorstellt, wenn ihr es falsch verschickt habt. Das ist langsam nicht mehr witzig. Heute kam schon eine Rechnung über 54 Euro und ich habe nicht mals die Sim gesehen. Ich erwarte, dass ihr das mit Vodafone klärt.
-
Hab heute eine Mail mit Trackingnummer erhalten. Dhl Sendungsverfolgung geht noch nicht, aber das ist normal. Rechne Donnerstag mit der Zustellung.
-
mit den Unterlagen kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen.
1. habe ich diese per Post geschickt. 2. wurde mir bestätigt, dass Unterlagen da sind und der Vertrag aktiv ist.
Ich schicke die Unterlagen jetzt nochmals ab, aber verstehen tue ich das ganze nicht!
-
Warte auch schon lange 14009. Wie soll denn die Entschädigung aussehen? Simkarte wird mit den Geräten verschickt? Die fehlt nämlich bisher leider auch ....
-
Wurde mein Artikel schon versendet? auftrag 14009. danke