Bei mir ist es ein Samsung EP-PN920 geworden. Vorteil dieses Ladepads: Man kann die eingebaute LED recht einfach und zerstörungsfrei außer Betrieb setzen. Auf der Unterseite unter dem Gummipad sind zwei Schrauben, die man lösen muss, anschließend kann man das Pad gegen den Uhrzeigersinn "aufdrehen" und die LED mit schwarzem Tape überkleben oder gleich abtrennen. Da ich leuchtende und blinkende Geräte im Schlafzimmer nicht leiden kann, ist das eine sehr elegante Lösung (ohne Abkleben/Zukleben von außen).
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Produktbeschreibung: https://www.amazon.de/Adore-Ju…r=8-1&keywords=adore+june
Kaum genutzt, daher in sehr gutem Zustand.
Preis: 5 € inkl. Versand
-
Zum Verkauf steht ein SAMSUNG EP-PA510 Wireless Charging Pad in schwarz. Auf der Oberseite ist ein winziger Kratzer, ansonsten ist es neuwertig. Auf Wunsch mit Rechnung vom Media Markt.
Preis: 12 € inkl. Versand
-
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
findet man die small cells (schon) in der emf datenbank ?Zumindest die beiden Würzburger sehe ich dort nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass diese aufgrund der geringen Sendeleistung keine separate Genehmigung brauchen.
-
Habe heute in Würzburg zwei neue Small Cells der Telekom entdeckt, an der Juliuspromenade und am Stift Haug. Erkennbar durch einen zusätzlichen metallenen Kasten, der links neben den (bereits existierenden) Telefonsäulen mit WLAN-Hotspot steht. Da ich direkt daneben nur 3 von 4 Empfangsbalken hatte, gehe ich davon aus, dass die noch nicht on air sind.
-
Übliche Gebrauchsspuren, auf Wunsch mit Rechnung vom März 2017.
VB 50 €
-
Rechnung vom 18.10.2017.
Festpreis: 29,99 € inkl. Versand
-
Liegt an der YouTube App, da sind etliche Bugs drin. Besser löschen und den Browser nutzen (oder auf ein Update warten).
-
Neu, nicht ausgepackt, inkl. Rechnung.
Neupreis 59€, hätte gerne 50+Versand.