Hat jemand Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen bei Klarmobil? Ich habe für meine Eltern zwei Smart 400 im Telekom-Netz abgeschlossen, die nach 24 Monaten teurer werden. Lässt sich per Kündigung eine Beibehaltung der aktuellen Konditionen erreichen?
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Das ist kein Trick, sondern die seit 2004 existierende Kernfunktionalität von AirPlay (früher AirTunes). Das ist auch einer der großen Vorteile von AirPlay, nämlich dass man jeden Ton, den ein iOS-Gerät oder ein Mac abspielt, an den Lautsprecher leiten kann (so z.B. auch den Ton von YouTube-Videos).
Systeme wie Sonos erlauben nur unterstützte Dienste. Dort mag zwar die Anzahl von nativ unterstützten Diensten höher sein (beim HomePod aktuell tatsächlich nur Apple Music), aber es gibt kein direktes Audiostreaming von einem Gerät.
-
Ich muss dazu sagen, dass ich Satellite Betatester bin (über TestFlight). Möglicherweise ist in der Beta-Version etwas anders.
-
Voll funktionsfähig, wenig genutzt (ca. 2000 Scans).
Verkaufe ihn aufgrund von Inkompatibilität mit macOS. Mit Windows (getestet mit Win10 x64) läuft er einwandfrei.Preis VB
-
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
Hallo,hat jemand einen höheren Akkuverbrauch feststellen könnnen, seit der
Installation von Satellite?Gefühlt ist bei mir der Akkuverbrauch mit Satellite höher. Lässt sich leider nur schwer quantifizieren, in den iOS-Einstellungen ist kein übermäßiger Akkuverbrauch erkennbar.
-
Verkäufer:
MK83
Reibungslose Abwicklung, gerne wieder.
-
Habe den HomePod seit Mitte letzter Woche bei mir im Einsatz (UK-Import) und kann ihn auf jeden Fall wärmstens empfehlen. :top:
Der Klang ist für die Größe wirklich beeindruckend. Insgesamt ist der HomePod wesentlich kleiner als erwartet, er ist nur minimal höher als ein aufgestelltes iPhone X. Zum direkten Vergleich steht mir "leider" nur ein Sonos Play 1 und Bose Soundlink Mini zur Verfügung, die übertrifft der HomePod aber bei weitem (gut, ist auch eine andere Preisklasse). Höhen und Vocals kommen kristallklar rüber und der Bass ist sehr voluminös und definiert, aber nicht übertrieben.
Siri versteht mich perfekt und hat eine sehr angenehme und natürliche Stimme (natürlich aktuell nur auf Englisch). Das ist für mich aber eher ein "nice to have", ich nutze sie in der Regel nur für Timer und um Hue-Lampen zu steuern.
Schön ist auch das Touchpanel auf der Oberseite. Man kann jederzeit kurz drauftippen und der HomePod setzt automatisch die letzte Wiedergabe fort.
-
Voll funktionsfähig, Fernbedienung mit leichten Gebrauchsspuren. Komplettes Zubehör vorhanden (Netzteil, USB-Kabel, HDMI-Verlängerung, Batterien).
15 € mit Versand als Maxibrief
17,50 € mit Versand als DHL Paket -
Die Geräte dürften dann – kontinuierlich oder periodisch – nach bekannten WLANs suchen. Dies kann auf zwei unterschiedliche Arten geschehen: Passives Mithören (jeder WLAN-AP sendet alle 100 ms ein Beacon mit seiner SSID aus) oder aktive Probe Requests (hierbei antwortet dann jeder erreichbare AP in der Nähe). Nach meinem Kenntnisstand setzen die meisten Geräte (iOS und Android auf jeden Fall) auf Probe Requests. Ich würde also fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass ein ausgeschaltetes WLAN für mehr WLAN-Pakete in der Umgebung sorgt als eine unbenutzte Verbindung im Standby-Modus – zumindest sofern auf dem Client nicht irgendwelche Software läuft, die permanent Netzwerktraffic erzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Turboandi
Seit 8 Monaten ist der UMTS Sender in 36381 Schlüchtern Innenstadt außer Betrieb. Ich hoffe es tut sich schnell was. Viele Kunden beschweren sich und sind verärgert über nicht EmpfangDie Leute müssen halt auch mal wechseln und sich nicht nur beschweren. Ich kenne auch viele, die sich beschweren, aber trotzdem o2-Kunde sind.
Nachdem laut o2 Livecheck in Schlüchtern jetzt alles einwandfrei funktioniert, wird sich wohl an dem Sender nichts mehr tun. Da bleibt es dann wohl bei überlastetem EDGE und ein paar Flecken LTE im Norden.