Süd- und Osthessen sind wohl auch betroffen.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Mein Polnisch ist etwas eingerostet, aber meiner Ansicht nach ergibt der Satz keinen Sinn. Scheint als würde ein Verb fehlen.
"Habe von dir 75 Euro bekommen und die Firma [...] mir ständig von der Zahlung".
-
Ist normal bei Geräten mit Aluminiumgehäuse und ungefährlich. Ich verweise mal auf folgenden Heise-Artikel:
-
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Nachdem er die Box eingerichtet hat stellt er eine Siri Funktion um/ein und sie antwortet dann mit einem Hmm, wenn er sie ruft. Wo stellt man das genau ein? Finde das nicht.Das geht hier standardmäßig. Wenn ich "Hey Siri" sage und sonst keine weitere Anfrage stelle, kommt ein "Mhm?" zurück.
Du kannst in der Home-App unter HomePod -> Details -> "Bei Siri Ton abspielen" stattdessen das "Blubb"-Geräusch aktivieren. Ist die Option auf aus, hörst du stattdessen das "Mhm?".
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Barclay kostet die Abhebung am Automaten der Coop keine GebührenDas stimmt so nicht. Bei Abhebung am ATM mit einer VISA-Karte bekommt der Automatenbetreiber (hier also die Commerzbank) eine von VISA festgelegte, pauschale Gebühr (kann gerade den genauen Betrag nicht finden, es sollten knappe zwei Euro sein).
EDIT: Es sind 1,74€, Quelle z.B. http://www.fr.de/wirtschaft/ke…bricht-mit-visa-a-1133861
-
Hallo zusammen,
dass das o2-Netz im bundesweiten Vergleich der Konkurrenz hinterherhinkt (regionale Unterschiede mal ausgenommen), ist ja hinreichend bekannt. Mich würde allerdings interessieren, ob andere auch – wie ich – die Erfahrung gemacht haben, dass das Netz eher sogar zurückgebaut wurde und Störungen über längere Zeiträume nicht behoben werden. Im einen oder anderen Thread hier habe ich schon davon gelesen.
Ich mache mal den Anfang mit zwei Fällen:
36381 Schlüchtern – Stand vor der Fusion: E-Plus mit gutem 3G, o2 mit überlastetem 2G – Stand nach der Fusion: 3G wurde abgeschaltet, nur noch 2G, tagsüber praktisch keine Datenverbindungen möglich. Der o2-Netzcheck zeigt seit 9 Monaten eine Störung an.
36251 Bad Hersfeld – Stand vor der Fusion: E-Plus LTE 1800 – Stand nach der Fusion: LTE wurde abgeschaltet, 3G-Netz ist überlastet, mehr dazu auch hier: https://hilfe.o2online.de/thread/53047
Sind euch ähnliche Fälle bekannt oder sind das tatsächlich "Einzelfälle"?
-
Ich vermute mal, dass die Freischaltung zusammen mit dem iOS 11.3 Update kommt.
-
Nach meinem Kenntnisstand lässt sich über die Verbrennungstemperatur (d.h. Software) das Verhältnis zwischen Stickoxiden und Ruß regeln. Reduziert man die ausgestoßenen Stickoxide, führt dies zu mehr Ruß, der beim Diesel den Partikelfilter schneller zusetzt. Entsprechend steigt a) der Verbrauch, da der Abgasgegendruck höher ist und b) ist früher ein neuer Partikelfilter fällig. Beides zahlt natürlich der Kunde.
Quelle z.B.: https://www.vda.de/dam/vda/pub…el-Kompendium%20final.pdf
-
Danke für deine Antwort.
Du hast aber, wenn ich es richtig verstehe, vor dem Anruf nicht gekündigt, oder? Ich werde mal versuchen, zunächst eine schriftliche Kündigung hinzuschicken.