E-Plus-Karten und PayPal gehen beide, zuletzt getestet vor ca. 3 Wochen.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Siri müsste standardmäßig auf alle Stimmen reagieren. Da gibt es nichts einzustellen.
-
Also allmählich scheint es immer runder zu laufen. Ich bin mit dem neuen Design sehr zufrieden. Vielen Dank ans Team für die Mühe!
-
Schön wäre es noch, wenn man die Beschränkung von maximal 100 PN-Nachrichten aufheben könnte, die sind doch sehr schnell voll. Am Speicher sollte es bei den paar Kilobyte Text ja hoffentlich nicht scheitern.
-
[USER="50479"]mezzomania[/USER] Bitte einmal dein PN-Postfach leeren.
Sorry für OT.
-
Hallo, ich hätte Interesse, allerdings ist dein PN-Postfach voll.
-
Nice! (-:=
Zählt auch der massive Weißraum als "augenfreundlich"? Durch den aufgeblähten, linken Statusbereich bei jedem Beitrag ist man ja nur noch am Scrollen und Blättern, um die Weißlücken = Text zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht könnte man den Fixbereich in der Höhe deutlich eindampfen, zum Beispiel um den Querbalken, die Social Media Links, das Onlinelämpchen und den Platz dazwischen. Ein eigenes Foto wird ja eh kaum jemand dort einsetzen und die höchstens für Avatarbildchen verschwendete Riesenfläche sollte man zumindest deaktivieren können. Eigentlich wär's sogar schön, wenn man zumindest optional in seinen Benutzereinstellungen den Statusbereichen entweder selbst definieren oder zumindest auf eine Minimaldarstellung fixieren könnte.
Neben allem anderen war auch die Übersichtlichkeit ein prägendes, attraktives Forenmerkmal. An die Änderung von Funktionen und Strukturierung kann man sich gewöhnen. Eine Aufblähung mit Weißraum hingegen wäre nicht gerade ein Fortschritt. <-;<
Signaturen und Avatarbilder kannst du in deinen Benutzereinstellungen deaktivieren, das macht es schon mal kompakter.
-
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Update!
Ein Kollege kann sich aber nicht einloggen: blackdragon4Auch die Passwort-Vergessen-Funktion klappt nicht, es wird kein Mail gesendet.
Danke und LG
RenéHat sich erledigt, beim zweiten Mal habe ich einen Passwort-Vergessen-Link erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Das Problem ist, dass die „Pampabewohner“ überwiegend ganz gezielt dahin gezogen sind. Sie wurden nicht deportiert oder so. Man zieht weit raus, ins Grüne und beklagt sich dann, dass die Infrastruktur nicht der einer Grossstadt entspricht. Einen Tod muss man sterben...Wäre ja schön, wenn das o2-Netz wenigstens in größeren Städten stabil funktionieren würde. Aber auch darauf kann man sich ja nicht verlassen.
-