Update: 380 EUR
Beiträge von x990
-
-
Hallo,
verkaufe mein LG G2 in Weiß mit 16Gb Speicher. Absolut neuwertig. Lediglich ein kleiner Kratzer auf dem Display. Danach wurde sofort eine Schutzfolie montiert (Blasen und Staubfrei).
Rechnung von Dezember 2013 ist vorhanden. Sieh ansonsten aus wie Neu.
Lieferumfang:
- LG G2 Weiß
- OVP
- Ladekabel und USB Kabel
- 5 extra Schutzfolien
- Rechnung für GarantiePreis: VHB 300 EUR inkl. Versand und Paypal oder Abholung / Überweisung.
Gruss Helge
-
Hi...
verkaufe mein HTC One Max. Ist neuwertig. Ein Mini Kratzer auf dem Display sonst wie neu.
Inkl. OVP und allem Zubehör.Ist mir einfach etwas zu gross...
VHB 400 Euro inkl. DHL zzgl. ggf. Paypal...
Gruss Helge
-
Hi
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Gruss
Helge -
Hallo,
verkaufe meine Pebble in Schwarz da ich eine Steel bekommen habe.
Zustand ist sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren die bei einer Uhr nunmal nicht ausbleiben.OVP mit Rechnung vom Deutschen Händler vorhanden.
Preis: 140 EUR inkl. DHL
Gruss Helge
-
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Junge Leute (Student)...
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein neues Meizu MX3 in Weiß mit 16GB.
Wurde frisch aus China geliefert und ist unbenutzt und nagelneu. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren -> Neugerät.Wer das Gerät nicht kennt, hier mal ein paar Daten. Absolut Hammer...
http://www.chip.de/news/Meizu-…fuer-Europa_61134467.html
http://www.androidpit.de/meizu…gigabyte-smartphone-chinaAuf Wunsch kann ich das Gerät Rooten....
Lieferumfang:
- Meizu MX3 Weiß
- OVP
- Ladegrät und KabelPreis: 440 EUR inkl. Lieferung oder Alternativ Abholung.Das Gerät ist verzollt und in Deutschland. Sofort verfügbar.
Freue mich auf eure Rückmeldung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
Gruss Helge -
Hallo,
verkaufe hier ein neues Nexus 5 in Weiß mit 16GB.
Wurde von Google frisch getauscht und hat noch 23 Monate Garantie. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren -> Neugerät.Auf Wunsch kann ich das Gerät Rooten....
Lieferumfang:
- Google Nexus Wei?
- OVP
- Ladegrät und Kabel
- Rechnung von GooglePreis: 350 EUR inkl. Lieferung oder Alternativ Abholung.
Ich habe auch noch folgendes Zubehör:
- Brodit KFZ Halterung - Neu und Unbenutzt --> 30 EUR
- Original schwarzes Backcover - Neu und Unbenutzt -> 29,50 EURFreue mich auf eure Rückmeldung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
Gruss Helge -
Hallo,
wegen Umstieg auf Nexus 5 verkaufe ich mein iPhone 5s in Weiß / Silber mit 16 GB. Handy ist knappe 2 Monate alt und wurde frisch von Apple getauscht. Also ohne Gebrauchsspuren -> Neu. Rechnung für Garantie vorhanden.
KEIN SIMLOCK / NETLOCK.
Inkl. OVP und allem Zubehör...
Festpreis: 550 EUR
Kann in Heidelberg/Mannheim abgeholt werden oder Alternativ per DHL verschickt. Bezahlung dann per Überweisung oder Paypal wenn der Käufer die Gebühren trägt. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!