Beiträge von x990

Verkaufe ein original OnePlus One in Silk White und 16GB Speicher. Das Handy ist nagelneu und wurde von mir frisch Importiert, ist also in Deutschland und bereits verzollt. Sie zahlen also keinerlei Gebühren mehr sondern nur noch den Kaufpreis.

Ich habe das Handy einen halben Tag getestet aber es ist einfach deutlich zu groß für mich. Daher verkaufe ich es wieder und lasse jemand anderes damit Spass haben. Ich habe die aktuelle Software CS Android 4.4.4 inkl. Root bereits installiert.

Leider hat das Handy eine kleine Macke am unteren rechten Metallrahmen. Das Handy wurde mir so originalverpackt geliefert, ich gehe daher davon aus das es einfach durch die Qualitätskontrolle gerutscht ist. Ich finde die Macke nicht wirklich störend, fällt eigentlich nur auf wenn man weiß das diese existiert und mit Schutzhülle oder Tasche sieht man sowieso nichts mehr.

Highlights
    - 5.5 Zoll IPS Bildschirm, 1920*1080 Pixel Display
    - Snapdragon 801 2.5GHz Quad Core
    - Support 3G network: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/900/1900/2100
    - Unterstützt 4G Netzwerk: MHz&FDD-LTE:1800/2100/2600
    - 3 GB RAM + 16GB ROM
    - 13MP Rückkamera + 5MP Frontkamera
    - Das neueste Android 4.4 System

Bilder:
    - https://www.dropbox.com/s/t0au…2014-08-16%2017.06.26.jpg
    - https://www.dropbox.com/s/j4vg…2014-08-16%2017.32.35.jpg
    - https://www.dropbox.com/s/whoi…2014-08-16%2017.05.54.jpg

Festpreis inkl. DHL Versand aus Deutschland und Paypalgebühren: 315 EUR
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% bei eBay. Kann natürlich auch abgeholt werden in Heidelberg.

Hallo,

da ich ein OnePlus One bekommen habe verkaufe ich mein LG G3 in Weiß mit 32GB und damit auch 3GB Ram. Das G3 ist wie neu, keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.

Das Handy ist von sparhandy.de und hat noch ca. 22 Monate Garantie

Lieferumfang:

- LG G3 Weiß 32GB
    - OVP
    - Ladekabel (USB) + Netzteil beides neuwertig
    - Kopfhörer (unbenutzt und neu)
    - Rechnung für Garantie

Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Abholung (Heidelberg/Mannheim). Versand immer per DHL versichert. KEINE Nachnahme. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% bei eBay.

Preis: VHB 500 EUR inkl. Versand

Gruss Helge

Hallo,

ich verkaufe hier ein neues Iconia B1-710 Tablet in Weiß. Es ist nagelneu und unbenutzt. Dazu gibt es eine Original Klapptasche in Schwarz (Leder oder eher Kunstleder).

Lieferumfang:

- Tablet
    - Tasche
    - OVP
    - Netzteil + USB Kabel
    - Rechnung für Garantie

Preis: 55 EUR Festpreis oder es geht an den Händler zurück.

Versand per DHL möglich (Kosten 4,99 EUR), Paypal, Überweisung oder Abholen in Heidelberg.

Acer Iconia B1-710 inkl. Schutzhülle Tablet-PC, Android 4.1.2, MediaTek 1,2 GHz Dual-Core

Dieses Modell ist ein Android-Tablet mit WiFi. Als besonders mobil kann das Acer Iconia B1-710 mit dem 7 Zoll (17,8 cm)-LED-Display gelten. Ausreichend Platz für Schnappschüsse, Musik und die üblichen Anwendungen bietet beim Acer Iconia B1-710 der 8 GB große Speicher. Zügiges Arbeiten ist mit 1024 MB Arbeitsspeicher bequem möglich. Auch wenn mehrere Anwendungen laufen, gerät das Acer Iconia B1-710 nicht aus der Fassung. Dank WLAN surft das Acer Iconia B1-710 schnell und bequem über das Heimnetzwerk oder öffentliche Hotspots. Android dient diesem Gerät als Betriebssystem.

Display:
    - Bildschirmdiagonale in cm: 17,8
    - Bildschirmdiagonale in Zoll: 7
    - Touchdisplay: Ja
    - Displaytyp: LED-Backlight TFT LCD
    - Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1024 x 600 Pixel

Eigenschaften:
    - Prozessor: MediaTek 1,2 GHz Dual-Core
    - Betriebssystem: Android 4.1.2
    - Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
    - Arbeitsspeichergröße: 1024 MB
    - Festplatte: eMMC
    - Festplattengröße: 8 GB
    - Cardreader: microSD
    - Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 32 GB
    - WLAN integriert: Ja
    - LTE (4G): Nein
    - GPS: Ja
    - Bluetooth: Ja
    - Sensoren: G-Sensor
    - Tastatur: virtuell
    - Mikrofon: Ja
    - WiDi: Nein
    - Speichererweiterung: MicroSD CardReader für bis zu 32GB
    - Anschlüsse:
    - Anzahl microUSB-Anschlüsse: 1
    - Stromversorgung:
    - Akkutyp: Li-Ion 10 Wh 2640 mAh
    - Akkulaufzeit: Bis zu 3,5 Stunden
    - Maße & Gewicht:
    - Breite: 12,85 cm
    - Höhe: 19,74 cm
    - Tiefe: 1,24 cm

Hallo,

verkaufe mein Nokia 1320 in Weiß. Das Handy hat nur minimale Gebrauchsspuren (Gehäuse und Display). Im Alltag nicht wahrnehmbar nur wenn man danach sucht findet man diese.

Inkl. OVP und Netzteil + USB Kabel.

Preis: 175,00 € zzgl. Versand

Bezahlung: Bar bei Abholung, PayPal oder Überweisung

Gruss Helge

Hallo,

verkaufe mein Nexus 5 in Weiß mit 16GB.
    OVP inkl. Rechnung und Zubehör natürlich dabei. Ca. 4 Wochen alt.

Zustand 1-: Minimalste ganz kleine Gebrauchsspuren. Eigentlich wie neu. Schutzfolie auf dem Display. (Astrein aufgebracht)

Preis: 280 EUR inkl. DHL

Bezahlung: Bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme)

Gruss Helge

Hallo,

verkaufe mein Huawei P7 in Weiß mit 16GB Speicher. Es hat noch volle 24 Monate Garantie (1 Woche alt).

Zustand: 1-

Es hat auf der Rückseite eine Schutzfolie welche das Glas schützt. Keine Blasen oder Staubeinschlüsse. Erkennt man kaum. Leider ist es mit vor 2 Tagen auf den Tisch gefallen aus 20cm und dadurch hat es am rechten unteren Plastikrand eine leichte Macke (Foto auf Wunsch). Es fällt eigentlich nicht auf und wer eine Hülle oder Tasche nutzt merkt es gar nicht.

Preis: 310 EUR inkl. DHL

Abholung in Heidelberg / Mannheim möglich, ansonsten Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme). Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruss Helge

Hallo,

verkaufe mein HTC One M8 in Silber mit 16GB. Nagelneu und unbenutzt. Ich habe die Google Edition geflashed. Bedeutet das reines Android 4.4.2 KitKat darauf läuft. Diese Variante wird nur in der USA verkauft. Kann aber auch wieder die normale HTC Software flashen. Root und S-Off ist vorhanden.

Ich bleibe vorerst doch beim LG G2. Daher steht das HTC M8 zum Verkauf.

Festpreis 490 EUR inkl. Versand. Paypal wenn die Gebühren getragen werden, ansonsten abholen (Mannheim/Heidelberg) oder Überweisung.

Gruss Helge