Beiträge von Herr_Rausragend

    Mein Gerät habe ich nun auch am Freitag erhalten.


    Das Siegel war bei mir nicht angebrochen, augenscheinlich in der Tat also Neuware. Schade aber irgendwie, das man dies gesondert erwähnen muss. Allerding das Ladekabel macht Spirenzchen bei der Verbindung mit dem PC, ständig unterbricht es die Verbindung und das Handy wird nicht erkannt. Aufladen über Stromdose klappt allerdings...Mal sehen, was der Support sagt.



    Zum Ablauf: Am 02. August bestellt - am 26. August Handy in der Hand gehalten. Mag sein dass des Spitzenangebot sehr beliebt war, aber darauf hätte man sich wohl auch vorbereiten können?


    Logitel muss man wirklich zugute halten das rein preislich das Angebot wohl wirklich kaum zu schlagen ist, was allerdings die Informationspolitik bei Verzögerungen angeht bin ich nicht wirklich begeistert.



    Wirklich zufrieden bin ich also mit dem Ablauf nicht - wenngleich ich sehr froh bin nun endlich mein Gerät bekommen zu haben verbleibt ein Magengrummeln, man kann sicherlich Glück haben und alles geht sehr schnell oder eben man wartet eben wie ich fast einen Monat auf seine Bestellung und das trübt die Freude doch erheblich. Der 10 Euro Entschädigungsgutschein auf logitel ist da auch nur begrenzt hilfreich, ist doch mein Bedarf an Mobilfunk nun erstmal für die kommenden 2 Jahre gedeckt.


    Nunja. Daumen also hoch oder runter? Ich denke ich verbleibe mit einem leicht angesäuertem :confused: - smiley.

    Aus dem entsprechenden Thread zum Sonderangebot:




    Weitere Erfahrungen mit Logitel werde ich dann hier herein editieren - bin sehr gespannt wie das weitergehen wird. Bislang mit dem Support und allem Weiteren nicht wirklich zufrieden! Hoffe stark auf Besserung!

    Hallo,


    habe am 02.08.2011 dieses Angebot in Zusammenhang mit dem HTC Sensation wahrgenommen, Bestellnummer ist die 133561.


    Am Folgetag hab ich die Unterlagen abgesendet, Bestätigung kam den Tag drauf. Die Freischaltung durch T-Mobile hat sich leider aufgrund deren Serverproblemen erstmals erheblich verzögert, eine Information erfolgte leider erst sehr spät und auch erst auf Nachfrage.


    Nun, irgendwann kam dann doch tatsächlich die Bestätigung der Freischaltung von T-Mobile. Seitdem steht das Gerät online auf "lieferbereit" - eine Nachfrage beim Support (telefonisch) brachte die Zusage, das Gerät bis allerspätestens (!!!) Ende letzter Woche zu erhalten.


    Nun - am Versandstatus hat sich nichts getan, außer einer Mail mit dem Hinweis auf Lieferverzug hat sich gar nichts getan.



    Ehrlich gesagt habe ich vom Support bislang nur begrenzt hilfreiche Antworten per Mail erhalten und vom Mitarbeiter in der Service-Hotline wurde mir ein Liefertermin zugesagt der offensicht auf gar keinem Fall zu halten war.


    Deshalb möchte ich nun auf diesem Wege nachfragen was denn nun meine Bestellung macht? Das Gerät war bis einschließlich einer Woche nach Bestellung auf "lieferbereit binnen 1-3 Werktagen" - mittlerweile sind derer nun schon 20. Zumal andere Kunden dem Hörensagen nach wohl bereits ihre Handys erhalten haben bzw. Angebote über einen Gutschein zur Entschädigung der Lieferverzögerung...