Mein Gerät habe ich nun auch am Freitag erhalten.
Das Siegel war bei mir nicht angebrochen, augenscheinlich in der Tat also Neuware. Schade aber irgendwie, das man dies gesondert erwähnen muss. Allerding das Ladekabel macht Spirenzchen bei der Verbindung mit dem PC, ständig unterbricht es die Verbindung und das Handy wird nicht erkannt. Aufladen über Stromdose klappt allerdings...Mal sehen, was der Support sagt.
Zum Ablauf: Am 02. August bestellt - am 26. August Handy in der Hand gehalten. Mag sein dass des Spitzenangebot sehr beliebt war, aber darauf hätte man sich wohl auch vorbereiten können?
Logitel muss man wirklich zugute halten das rein preislich das Angebot wohl wirklich kaum zu schlagen ist, was allerdings die Informationspolitik bei Verzögerungen angeht bin ich nicht wirklich begeistert.
Wirklich zufrieden bin ich also mit dem Ablauf nicht - wenngleich ich sehr froh bin nun endlich mein Gerät bekommen zu haben verbleibt ein Magengrummeln, man kann sicherlich Glück haben und alles geht sehr schnell oder eben man wartet eben wie ich fast einen Monat auf seine Bestellung und das trübt die Freude doch erheblich. Der 10 Euro Entschädigungsgutschein auf logitel ist da auch nur begrenzt hilfreich, ist doch mein Bedarf an Mobilfunk nun erstmal für die kommenden 2 Jahre gedeckt.
Nunja. Daumen also hoch oder runter? Ich denke ich verbleibe mit einem leicht angesäuertem :confused: - smiley.