So,
jetzt kann ich etwas zum Barren-Samsung GT-E2232 sagen,
es geht, es geht, ne kein Schei... es geht wirklich, Telefonbuch wird übertragen und das Display im Handy bleibt normal zu sehen.
Wechselt also nicht in den Player Modus. Wäre also alles super wenn -
na ja mein Auto zeigt bei allen Namen zuerst den Vornamen und dann den Nachnamen, so findet man bei über 500 einträgen nichts
Auch wenn ich im Handy einstelle nach Nachnamen sortieren, mein Navi im Auto zeigt es aber nach Vornamen
OK macht zwar arbeit, aber ich gehe jetzt mit KIES mal ans sortieren (alte Nummern löschen) und umbenennen
Bleibe jetzt also erst mal bei dem Handy - mal sehen wie lange der AKKU hält
Beiträge von Touch_HD
-
-
Danke für die Aufklärung - habe mir die links angesehen
Da bekommt man ja immer mehr Angst, dass es in der Zukunft überhaupt nicht mehr funzt,
oder immer mehr zum Glücksspiel wird.
Habe jetzt günstig ein Barren-Samsung GT-E2232 bekommen, da soll ja das PBAP vorhanden sein,
will es zumindest probieren, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn das auch nicht geht, dann kommt Dein Tipp mit der anderen Software Plattform oder einfach ein anderer Hersteller ran
Zum Hälfte scheint ja auch mein 7" Navi von Mazda, am Misserfolg beteiligt zu seinIrgentwie kommt es einem so vor, das NEUE macht mehr Probleme wie früher
Früher haste etwas gekauft einfach angemacht - geht
und heute musste lesen,lesen und lesen - geht nicht
Oder werde ich langsam zu alt für die neue Technik??? -
Ich habe jetzt eine Seite gefunden, wo man die suche nach Bluetooth Profilen begrenzen kann
da steht das 6112 leider nicht drinne
da steht das e2232 als Barren oder c6712, die haben das für mein Navi wichtige PBAP Profil
oder geht es bei Dir mit dem übertragen aller Kontakte per Bluetoth mit dem 6112
Da ich ca. 800 Kontakte habe, sollte es nach möglichkeit auch 1000 Kontakte mit Outlook syncen
Du schreibst: Bluetooth klappt auch ganz hervorragend - was meinst Du damit?
Kontakte übertragen
Due siehst auf dem Navi-Display wer Dich anruft (Namen)
weißt Du ob es das PBAP Profil hat - ich es nur nicht finden kann, denn bei Samsung steht dazu überhaupt nichts -
OK - Danke für den Tipp - schwanke noch zwischen C6712 und dem Nokia
ich habe ja immer noch mein D780 Duo
mit dem samsung D780 habe ich aber 2 Probleme
1. Telefonbuch wird nicht übertragen (wie beim C3322 - kein PBAP)
2. wenn ich das Telefon autorisiere, also das es auomatisch verbinden kann,
ich also es nicht jedesmal aus der Tasche holen muss, um OK zu drücken,
verbindet es sich automatisch auch für die Übertragung von Musik und da ist das 2. Problem:
ich habe auf meinem Handy Display nur noch den Player zu sehen, kann ich nicht abstellen.
D. h. ich kann niemanden mehr anrufen, da ich ja meine Kontakte im Handy nicht mehr sehe
meine Kontakte wurden aber auch nicht übertragen auf das Navi und
auf dem Handy sehe ich nur den Player - so war es auch beim C3322
Dann bleibt nur Bluetooth Handy aus oder Auto Navi aus - eine größere Scheiß... gibt es nicht
Hat hierfür jemand eine Hilfe - ich meine, kann man den Player Dienst im Handy irgendwie abstellen?
ich will damit nicht per Bluetooth Musik übertragen nur telefonieren,
das jemand mit einem Telefon nur telefonieren will, scheint wohl bei Samsung nicht vorstellbar zu sein?????
Ich habe richtig Angst davor wie es mit dem anderen Geräten sein wird von Samsung, ich befürchte genauso
nur wenn dann das telefonbuch übertragen wird, kann ich ja von dort aus wählen.
Also meine Frage nochmal, kennt jemand einen Trick wie man den Player deaktivieren kann im Handy D780Ich hatte im alten Auto ein Mobiles Navi Gerät, da wurde der Musik Dienst im Handy nicht gestartet, muss also auch am Auto liegen,
nur das kann ich nicht mehr zurück geben (neuer Mazda 6 mit original 7" Navi) -
Hallo,
mein Versuch im neuen Mazda 6 mit 7" Navi und Samsung C3322 klappte nicht
Mein Mazda Navi sagt beim Telefonbuch übertragen - das Telefon unterstützt nicht die Funktion
mit dem Tuoch HD klappt es, es hat auch das PBAP Profil
Das C6712 soll es ja haben das PBAP
Vesko schreibt mit EU-Firmnware auf Deutsch umgestellt - woher bekomme ich die Firmware auf deutsch?
Muss ja nun das C3322 zurückschicken und was neues bestellen
Über das Nokia C2 ließt man ja nur schlechtes (Lautstärke, Verständigung usw.)
ein Barren hätte mir ja gereicht, da ich ja immer noch mein Tuoch HD bei habe
Gibt es von Euch noch andere vorschläge
Über die ganzen Samsung Geräte findet man einfach keine Daten ob die nun das PBAP haben
das C5212, C6112, 5722, B7722 zu keinem der Geräte findet man etwas - schrecklich
kennt jemand eine Seite wo die Info´s zu finden sind -
C3322 Profile
ich hab da mal ne Frage:
ich habe hier gelesen, dass kein "Samsung Duo Telefon" das SAP ACCESS Profile haben soll
Ich lese aber auch das es funktionieren soll??? was stimmt denn nun?
Oder hat es das PBAP - Phone Book Access Profile oder beide Profile?
Man findet zu dem Gerät einfach nichts in den Technischen Datenblättern
Ich habe zur Zeit das Duo D780, dass hat aber keines der beiden Profile
wollte es mal Testweise am 7" Farbnavi im Ford S-Max anmelden, anmelden ging aber Telefonbuch übertragen nicht
In einem Sportage neustes Modell ging es dass Telefonbuch auszulesen - alles merkwürdig
da ich mir in den nächsten Wochen ein neues Auto mit 7" Navi und Rückfahrkamera usw. kaufen wollte,
soll natürlich auch das richtige Handy her
Deshalb noch mal die Frage an die Besitzer des C3322 - gehts damit?
Ich habe, zumindest lt. den Beschreibungen in keinem Duo Handy diese Profile gefunden
auch in den neuen Nokia C2-00 steht dazu nichts drin
Also, wer weiß was, soll sich bitte melden