Beiträge von rui21
-
-
PUSH
neuer PREIS 380 € inkl. Versand
-
Push
Neuer Preis VB 400 €
-
Hallo,
verkauft wir ein APPLE IPAD 1 - 64GB + 3G.
IOS 5.0.1
Das IPAD ist im Top-Zustand ohne größere macken oder sonstiges.
Das einzige was zu erwähnen ist auf dem Display ist ein hauchdünner Kratzer den man suchen muss damit man ihn sieht.
Ich will es aber der ehrlichkeit halber einfach nur erwähnt haben um Reklamationen zu vermeiden. Es beeinträchtig die Funktion in keiner weise.Garantie ist auch noch vorhanden bis 07.2012.
Lieferumfang:
IPAD 64GB + 3G
OVP + Original Zubehör
Rechnung
Schutzhülle ist aus Leder. Zustand Gebraucht.
http://www.amazon.de/Stilgut-f…F8&qid=1325855525&sr=8-15PREIS VB 415 € zzgl. Versand
Abholung in Frankfurt am Main (FFM), Bad Homburg, Oberursel und Umgebung oder Versand.
MfG
Rui -
HOCH
preis = 190 €
-
Hallo,
verkauft wird eine
XBOX 360 Slim MATT mit 250 GB + Forza 3(D/F/I) + Crysis2 als Download + XBOX LIVE Gold 3 Monate ist auch dabei + OVP.
Rechnung ist auch dabei somit noch volle Garantie.
Die Xbox ist erst eine Woche alt wurde erst einmal getestet und das wars. Forza 3 wurde mal ausgepackt und getestet.
Werde wohl doch auf die PS3 wechseln da die Frau lieber Bluerays schauen will.
VHB = 205 € exkl. Versand
Entweder sie wird verschickt oder wir treffen uns in der nähe von Bad Homburg- Frankfurt am Main.
Macht mir ein Angebot.
Gruß
Rui -
UP
Preis VB !!
-
Nagelneues
Sony PS3 Headset 2.0
ist noch eingeschweisst und somit unbenutzt.
Rechnung liegt auch bei wegen der Garantie.
Produktbeschreibungen
Dual Mirkofon und eingebaute Geräusch und Echo Unterdrückung für markellosen Klang
Verbesserte Unterstützung für Mobiltelefone mit 3 Wege Anruf und Anklopffunktion
High Quality Modus und weitere exklusive Funktionen für PS330 € + Versand.
Abholung und FFM und Umgebung möglich.
-
Für mich bitte:
mythos2001 eintragen
Sehr netter Verkäufer, lief alles super und unkompliziert, echt klasse.
Persönliche Übergabe.
Gerne wieder.
-
habe ich das richtig verstanden bei VVL in den O2 BLUE 100 kostet ein HTC Sensation ohne NB 259 € ??