-
Branding Vodafone
@ Lloyd Henshaw
Vor einem Monat habe ich mein P800 im Schipol Amsterdam Airport liegen gelassen, trotz offizieller Fundmeldung ist das Telefon leider nicht mehr auffindbar.
So Kauf eines P910i letzte Woche.
Ich habe absolut nichts gegen Branding, sollen sie doch Vodafone life als Startseite verwenden. Was Vodafone jedoch mit dem P910i gemacht hat, ist genauso, als wenn ich als Rolex Dealer mich entscheiden würde, ein Quartzwerk einzubauen, da es genauer ist.
Symbole, die schon auf dem R520m vorhanden waren, wurden nicht nur verändert, sondern eindeutig verschlimmbessert!
Remote P910 startet nicht mehr automatisch, selbst die Symbole bei den Shortcuts verändert.
Da gibt es nur eines: Telefontreff Mitglied MPTelecom um Hilfe bitten, hervorragender Service, innerhalb weniger Tage ist das P910i wieder im Sony/// wieder im Ursprungszustand.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe die Vodafone Card UMTS/W-LAN im Einsatz.
Alles wunderbar, aber:
gibt es eine Software, mit der ich mich auch in verschlüsselte
Firmen W-Lan's einloggen kann? Ich benutze Windows 2000.
Herzlichen Dank im Voraus!
-
@ whitelove05:
Das Logo von Ericsson sieht so aus: ///
Daher Sony///
Sorry, der Moderator war nicht nur eine Minute schneller sondern hat natürlich Vortritt!
-
@ frapu2
Ist wirklich schade: die /// Geräte wie das R520m oder das T39 hatten die Sychronisationssoftware von Extended Systems. Kurz nach dem Release des P800 war auch davon die Rede, daß Ext. Systems den Auftrag bekommen hätte, es gab sogar eine offizielle Pressemitteilung - doch dann leider Funkstille. Ich habe das Programm Remote PX00 in Gebrauch, aber lange nicht so praktisch wie das Plug-in von Extented Systems. Es sit eben ein separates Programm und nicht Teil von Outlook! Wenn jemand diese Plug-in auf das P800/900/910 umschreiben würde - damit wäre Geld zu verdienen (IMHO)!
-
magnum80:
in dem Testbericht von mobileburn (siehe vorhergehendes Posting) wird einiges über das Zusammenspiel HBH 600 und PC erwähnt. Bin leider heute und morgen auf Reisen, daher kann ich es leider nicht testen.
-
Nur zur Info, da angesprochen:
es kann für € 15 eine Tasche plus 5 zusätzliche wechselbare Covers erworben werden. Farben sind orange, blau, metallic rot und blau sowie schwarz, wenn ich mich nicht täusche. Gesamthaft stehen dann 7 Covers zur Auswahl. Habe das Gerät seit Samstag im Gebrauch, bin mir nicht sicher ob die 125 Stunden stand by stimmen. Werde berichten.
-
Also bei mir ist es ganz genau so: keine SMS wenn File Manager installiert. Habe irgendwo gelesen, daß ein Update des Organizer Moduls vorgenommen werden muß, damit Opera richtig funktioniert. Vielleicht liegt es daran. Hat da schon jemand Erfahrung (Opera mit OranizerR1C02)?
Danke
-
Müßte eigentlich funktionieren; wichtig ist natürlich Windows 2000 bzw. XP. Mit Windows 98 funktioniert es natürlich nicht, wie schon häufig erwähnt.
-
Also ich habe recht gute Erfahrungen mit der Ledertasche des Nokia 7650 gemacht, durch das Klarsichtfenster kann man auch beim P800 erkennen, wer anruft. Wichtig ist der Gürtelclip, werde mir an die Originaltasche von SE eine Gürtelschlaufe nähen lassen.
-
Nokiaschrotter; Eckoman
Also das mit der Tasche stimmt. Auch wenn ich es mir kaum traue zu sagen, denn wichtig ist es ja nicht, die Tasche ist lediglich ein Schutz vor dem Verkratzen. Keine Gürtelschlaufe, gar nichts. Habe mir eine Ledertasche für's Nokia 7650 gekauft, auch wenn ich jetzt hier gesperrt werde. Paßt sehr gut.
Lieferumfang ist sonst sehr komplett. (Siehe Bild auf verhergehender Seite)
Was ich vermisse ist, daß die SMS nicht mehr im Outlook sychronisiert werden und auch keine über Outlook verschickt werden können. (war beim R 520m und T39m möglich, sind meine jetzigen Reserve Handy's).
Sonst einfach perfekt, das Teil.