Beiträge von SwedishBlonde

Hallo 2Babe!

Und dieses Programm funktioniert mit dem M600i?
    Wirklich? Ich möchte das Programm nur installieren,
    wenn es wirklich UIQ 3.0 kompatibel ist.

Ich hatte auch große Schwierigkeiten mit der PC Suite.
    Habe alles deinstalliert, mit regcleaner plus manuelle
    Deinstallation der Verzeichnisse. Außerdem alle SE Modems gelöscht.

Dann installiert über USB Kabel.

Hat jemand schon die neue PC Suite
    1.1.9 installiert?

Hallo,

habe gestern die neue PC Suite 1.1.9 heruntergeladen, die Installation bricht bei mir aber immer an der gleichen Stelle ab (coping files, rolling back installation). Hat jemand von Euch das gleiche Problem? (ich benutze Win 2000, SP4 und Outlook 2003)

Bei dieser Gelegenheit: bei meinem P910i habe ich von mobileways.de das Remote Pxx, ver.1.44 benutzt. Gibt es schon was vergleichbares? Habe schon Hr. Suhr von mobileways gemailt bzw. angerufen, ist aber scheinbar auf Urlaub. Daher keine Info, ob er es auf UIQ 3.0 portieren möchte. Habt Ihr schon etwas vergleichbares gefunden?

Ich kann nur bestätigen, was Bluejacker geschrieben hat: das gelegentliche Abschalten des T39m war sofort behoben, wenn ich Bluetooth ausgeschaltet habe. Ich benutze das T39m nur, wenn ich Abends ausgehe und das P910i zu bulky in der Jackentasche aufträgt. Sobald ich einen Kopfhörer o. ä. gekoppelt hatte, fing das Ausschalten des T39m wieder an.

Dieses Phänomen tritt vielleicht nicht bei allen auf, ist aber eventuell ein Ansatzpunkt.

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
    Auch wenn es hart klingt, sofort einen (ungebetenen) Ratschag: bevor (!) man einen neuen Thread erstellt, bitte erst die Suchfunktion benutzen, vielleicht wurde das Thema schon behandelt. Das Problem, was Sie ansprechen, ist hinlänglichst bekannt und wurde sicherlich in über 100 Beiträgen ausführlich diskutuert und besprochen.

Weiterhin viel Spaß im Forum.

Hallo,

hoffentlich erzähle ich nicht etwas, was Sie längst schon wissen:
    das T 39m kann man NICHT über den USB Port synchronisieren,
    immer nur über Paralell, IR oder BT, - aber eben nicht über USB.

Wenn Sie die Sync Station vom 910i benutzen, kann es konsequenter
    Weise niemals funktionieren.

Viele Grüße

Hallo,

hat sich schon jemand über die Fußnote 7 Gedanken gemacht?

Zitat:
    7) Internetzugang über den APN "web.vodafone.de" mit an das Handy angeschlossenem Laptop möglich. Bis zum 31.12.2005 besteht national ein monatliches Inklusivvolumen von 2 MB, für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung werden 0,29 Euro/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.) berechnet. Ab dem 01.01.2006 werden für jede nationale Nutzung des Internetzugangs über den APN web.vodafone.de 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet. Nicht genutztes Inklusivvolumen nicht in den Folgemonat übertragbar.

Damit wäre ja der Internetzugang über das Notebook ab dem 1. Januar 2006 völlig unbezahlbar, eine Mail mit 500 kb würde ja Euro 9,50 kosten, eine Mail!!

Oder lese ich das alles völlig falsch?

Grüße aus dem verregneten Brüssel