-
Zitat
Alles anzeigen
Sind die iPhone7-Geräte mit (vodafone-)Netlock versehen?
-
Angebot für Vodafone smart L 2GB Eu (hw5) mit 32GB bitte per PN
-
Woher kommen die häufigen Preisänderungen, schwanken die EK-preise der Handys so doll oder die gezahlten Subventionen der Netzbetreiber?
-
Auszahlungsangebot bitte für "Vodafone Smart L mit Eu Gigatravel" und wie lange dauert es etwa bei euch, bis die neuen iPhones nach Veröffentlichung versendet werden?
-
Hallo,
Wie lang dauert es ca nach iPhone-Präsentation bis diese bei euch verfügbar sind (inkl. Preis)?
-
Zählt bei Vodafone wie bei Telekom und O2 auch die Schweiz zum "EU"-Roaming?
Kann der Termin zur Aktivierung des Vertrages auch auf Mitte September gelegt werden?
-
Ich hätte gern ein Angebot für VVL Magenta M ohne Friends und Eins, dazu ein S7 (Edge), danke!
-
Bitte um Angebot für Comfort S Friends mit Galaxy S5 oder iPhone 5S (bestehender T-Mobile-Vertrag und Nummer möchte ich behalten) per PN. Danke.
-
Oben steht immer noch, dass eine D1 und Festnetzflat fürs Wochenende dabei ist, in deiner Antwort aber nicht. Was ist nun richtig?
Kann ich auch jetzt schonen einen Auftrag abschicken, der eine Aktivierung ab 31.8 vorsieht und ist die Rufnummernportierung möglich, wenn mein alter Vertrag am 12.09 ausläuft?
-
Mein O2-Vertrag läuft am 12.09 aus. Kann ich jetzt schon am 12.06 diese Aktion nutzen und den Vertrag ab 12.09 mit meiner alten O2-Nummer laufen lassen? Ist die Aktion den ganzen Juni über gültig?