-
Lieferzeit Iphone 6plus 64GB
Zitat
Original geschrieben von DaveM3
Kannst du was zur Lieferzeit vom iPhone 6 64 GB in schwarz sagen ? Danke schonmal
Ich würde auch gerne wissen, welche Lieferzeit für ein IP 6plus 65GB (silber) realistisch ist.
Ich habe unter der Auftragsnr. 200058508 bereits bestellt - wie siehts da realistisch aus?
Danke und Grüße
-
Hallo Support-Team,
ich wollte mal nach dem Stand der Dinge bzgl. meines Auftrages bei Euch anklopfen.
Der Status lt. Eurer Benutzerkonto-Übersicht ist seit 3 Tagen "Unterlagen erhalten".
Meine Bestell-Nr. 200005395
Freue mich auf eine Antwort - Danke!
Gruesse
Osnabruecker
-
Hallo logitel,
ich möche ggf. dann den o2 Blue 100 mit Iphone4 16 GB abschliessen:
+ mein O2 Vertrag ist zum 23.09.11 gekündigt
+ eine Rufnummernportierung ist ein absolutes Muss!!
Ist das so möglich (weil es eine VVL ist)?
Danke für eine Antwort
Osnabruecker
-
Hallo,
was kostet ein Iphone4 16 GB in schwarz für eine VVL - mein Vertrag ist bereits zum 23.09.11 wirksam gekündigt - wichtig: die Rufnummer muss(!) beibehalten werden.
VG
Osnabruecker
-
Hallo DaRappa,
ich möche den C&S Special mit Iphone4 16 GB abschliessen:
+ eine Rufnummernportierung (zum 23.09.11) ist ein absolutes Muss!!
Ist das so möglich, wenn ich den Vertrag bis zum 14.09.11 abschliesse und zum 23.09.11 beginnen lasse - wegen der Portierung?
Oder wird erst eine provisorische Übergangsnummer eingerichtet (habe ich hier irgendwo im Blog gelesen)? Und ist dann der Wechsel auf meine (alte, portierte) Rufnummer kostenlos bzw. gibt es dann eine Sim-Karte?
Danke für eine Antwort
Osnabruecker
-
Schade, dann wird es wohl doch nichts......
Aber vielen Dank für die schnellen Antworten
VG
Osnabruecker
-
Hallo Logitel,
aner irgendwo im Forum hieß es doch, dass bei Buchungen ab September auch eine Portierung der Rufnummer nach dem 14.09.11 möglich wäre........
Gaaanz sicher??
Danke für die Antwort schon an dieser Stelle
-
Hallo logitel,
ich möche den C&S Special mit Iphone4 16 GB abschliessen:
+ eine Rufnummernportierung (zum 23.09.11) ist ein absolutes Muß
Ist das so möglich, wenn ich den Vertrag bis zum 14.09.11 abschliesse und zum 23.09.11 beginnen lasse?
Danke für eine Antwort
Osnabruecker
-
ok, hab Dank.......
dann muss ich wohl doch das Netz wechseln.....
Schönen Tag & schönes Wochenende
-
Danke für die schnelle Antwort.
Geht es vielleicht so:
Aktionshandvertrag wird abgeschlossen.
Mit späterer Rufnummernprotierung von meinem Altvertrag auf den Aktions-Vertrag?
(Wäre doch auch für O2 schade, wenn das nicht gehen würde, weil ich sonst wohl den C+S von T-mobile nutzen würde.....)