Beiträge von alexandra

Nochmal ausgetestet.
    Die Klangregelung kreift nur auf die MP3-Dateien, aber nicht auf das Radio und Video.
    Schade, denn das Radio ist teilweise etwas zu leise und kann sich zumteil kaum gegen die Alltagsgeräusche durchsetzen und da hätte man mit einer Equalizereinstellung nachhelfen können.

Zitat

Nicht falsch verstehen - mir persönlich ist das auch Wurscht und ich setze mich, meinen Möglichkeiten entsprechend, natürlich auch gegen den Brandingwahn zur Wehr. Aber hier krasse Sprüche ablassen von wegen man könne mit seinem Gerät machen was man will (das darf man nämlich formell NICHT), ist ein wenig hanebüchen... ;)

Was darf man denn formell mit dem eigenem Besitz i.d.R. nicht tun, was nicht gegen ein Gesetz verstößt?

Re: V600 - Alle MP3s weg !

Zitat

Original geschrieben von oheitmann
    Hallo zusammen,

ich habe momentan ein ungebrandetes V600, die Software wurde bei EMTS gerade vor knapp 2 Wochen aufgespielt, und nun habe ich festgestellt, dass praktisch "über Nacht" (kann gewesen sein, dass ich es gemerkt habe, nachdem ich es wieder eingeschaltet hatte) waren ALLE MP3 Klingeltöne weg !
    Ich habe die definitiv nicht gelöscht, es sind auch mittlerweile schon alle Bilder einer vorher fest gelegten Kategorie gelöscht worden und der Gesam-Speicherplatz hat sich von glaube ich einstmals 5 MB auf nunmehr 3,9 MB verkleinert. Das kann doch irgendwie nicht sein, ist das einem von Euch auch schon einmal passiert ? Und wenn ja, was kann man denn dann machen ?

Danke im Voraus !
    oheitmann

Ist mir mit meinem V525 passiert. Lustigerweise, funktionierten die Verweise noch, aber die Daten waren selbst nicht mehr direkt abrufbar. Abhilfe bei mir war das vierte Austauschgerät, bei dem dieser Fehler erstmal nicht mehr auftrat. (Dafür aber gleich ein paar andere ;-) )

Zitat

Original geschrieben von ÿzz
    AFAIK haben die ungebrandeten V600 keine Fehler. Die fehlerhaften Handys, mit Brandings, sollten jetzt auch eigentlich größtenteils ausgetauscht sein (laut Moto).

Laut deinen Worten, müßte Vodafone nur noch ungebrandete V600er an den Kunden bringen und das halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

Also zum Thema Software:

Ich hatte VIER V525 und jedes hatte eine andere schwerwiegende Macken und selbiges bei Bekannten. Adressverluste, Datenverluste, selbstständiges Abschalten, kein SMS versand mehr möglich, SMS werden abgeschickt, kommen aber nie an, ... :mad:

Wie hier schon beschrieben wurde, hat so jedes Handy seine kleinen Softwaremängel, aber die Vxxx strotzen nur so von Fehlern, die zum Teil ziemlich gravierende Auswirkungen haben.

Ich habe immer sehr gut mit den Macken meiner Handys leben können (davon ein Motorola Timeport), aber das hier Gebotene, war einfach nur eine bodenlose Frechheit und Zumutung.

Nie wieder Motorola! :flop:

Gruß,
    Alexandra

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :confused:

Was erwartest Du dir von solch einem Beitrag???
    Weniger marktschreierisch und sich irgendwo einem existierenden Thread anzuschließen hätte wohl mehr Sinn gemacht! :rolleyes:

Evt. ein paar die mit mir Trauern, ansonsten nichtst.

Marktgeschrei =/ Empörung

Gibt es einen Threat in dem die Zahl der Unzufriedenen mit den Vxxxern gezählt wird? Ansonsten bleib ich lieber bei diesem hier.

Re: Re: Re: Re: 4 mal defektes Handy = Vertragsbruch ???

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Erstes Handy + zwei Austauschgeräte= 3 defekte Geräte = Wandlung möglich! ;)

Habe gerade selber bei Timo Beil vollzogen, hab nun ein T630 statt des T610s.

Das sind aber dann nur 2 Nachbesserungen anstatt des Händlers zustehenden 3 Nachbesserungen.

Kann das mal jemand näher klarstellen?