ZitatOriginal geschrieben von domme09
habt ihr auch noch das 99€ HP Touchpad? Würde das auch dazugeben?
Wenn es die Geräte wieder gibt, dann können Sie gerne Ihren MM Gutschein mit so einem Gerät verrechnen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
habt ihr auch noch das 99€ HP Touchpad? Würde das auch dazugeben?
Wenn es die Geräte wieder gibt, dann können Sie gerne Ihren MM Gutschein mit so einem Gerät verrechnen lassen.
Anstatt von Media Markt Gutscheinen können auch sämtliche Mobiltelefone als Zugabe gewählt werden!
Versandkosten in Höhe von 6,99 fallen noch an.
Hallo,
das classic Paket beinhaltet doch lediglich eine 6Mbit/s surf flat oder?
Selbstverständlich können Sie Ihre alten Telefonnummern zum neuen Anbieter mitnehmen, rufen Sie mich unter 021314068141 zwischen 11:30 und 18:30 morgen an, Ich erzähle Ihnen gerne mehr.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
ich möchte meine ganzen Rufnummern erhalten deswegen hat sich das wohl für mich dann erledigt.
Warum nehmen Sie die Telefonnummern mittels eines Portierungsauftrages denn nicht einfach mit?
Im Übrigen gibt es eine MediaMarkt Aktion mit Freunde werben Freunde mit einem 20 Euro MM Gutschein für den Werbenden. Sprecht gerne Freunde und Beaknnte an!
ja wieder Alice bin zufrieden damit.
Sie erhalten den Gutschein ausschließlich wenn Ihre Frau einen Neuvertrag bei uns macht. Ausserdem gibt es bei Alice keinen Gutschein sondern ein Gigaset A400A geschenkt. Welche Konditionen haben Sie denn bei Alice, können wir das vllt. überbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias84
Geht bei Unitymedia auch 2play für den selben Preis? Also Internet + Telefon?
Ich hab ne Sat Schüssel und brauch kein Kabeltv, sonst müsste ich ja auch Kabelgebühren zahlen.
Ich hab schon nen Unitymedia2000 2play Anschluss mit 2play 0 bis September. Ab September sind das nur noch 16000. Also wenn Unitymedia sich nicht quer stellt und ich dann trotzdem den 32000er 2play ab September nutzen könnte wär natürlich super. Oder gilt die ganze Sache nur für Neukunden mit 32000 für 25€ wie bei UM selber?
Grüße, Tobias
In Ihrem Fall ist das leider nicht möglich. Die 25 sind für UM Neuabschlüsse gedacht, Sie meinen eher eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel.
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Haben derzeit noch einen Telekom-Anschluss bis Anfang Jan'2011.
Kündigung liegt vor.
Kann hierbei auch der Telekom-Tarif über euch gebucht werden (für Bestandskunden)?
Bestandskunden können bei uns in den Entertain wechseln und bekommen dabei einen 150 Euro MM Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Gilt für Unitymedia auch ein mobiler Internetzugang via UMTS (O2) als Wechserangebot mit 12 Monaten kostenlos? Oder könnte der andere Anschluss (VF DSL) auf eine andere alte Wohnadresse, jedoch gleichen Namen laufen?
Bei UM sind die Freimonate immer an eine Portierung gebunden. Das mit dem Vfone Anschluss müssen Sie mir mal genauer erklären. Rufen Sie doch gern mal durch!
Hallo,
ich habe seit 2007 Alice Anschluss über mein Namen am laufen, wenn ich es auf meine Frau umschreiben lasse habe ich dann auch die möglichkeit den Gutschein zu erhalten?
Oder ist in diesem Fall nicht möglich?
Was ist Ihr Wunschprodukt? Auch Alice?