-
Diesen Thread kenne ich und da hat es außer dir keiner in letzter Zeit gebucht bekommen. Alle anderen haben es gebucht als es regulär verfügbar war.
Nicht jede(r) macht seine/ihre Erfolge bei einer positiven "Vertragsaufwertung" hier öffentlich. Solltest du mal als Dr. in deine Überlegungen mit einfließen lassen.
Oder ist deine Promotion simpler fake?
-
Mir werden in der App plötzlich nur Tarifwechsel angeboten.
Ein All-in M könnte zu einen Unlimited Max für 25,49 € werden. Seltsamerweise werden 24 × 37,50 € Rabatt angezeigt.
Lustig - die gleichen Zahlen bei mir......
-
wenn du zu Hause guten 5G-Empfang hast, gibt es auch folgende Alternative: einen günstigen Connect-Tarif abschließen, ca. 10 - 15 Euro, und dann o2my Data Unlimited für 20 Euro dazu buchen (als Festnetz-Ersatz). Kostet zusammen max. 35 Euro, du brauchst aber wohl noch einen 5G Hotspot für einmalig knapp 300 Euro (z.B. ZTE MU 5001). Ist in der Summe günstiger, aber auch für o2 profitabler, weil sie nicht die letzte Meile von der Telekom mieten müssen.
Bei welchen Tarifen kostet die O2 my Data Unlim. - Option 20€? Bei meinem Free S Boost gibts diese immer nur für 40€.
??
-
Läuft bei euch noch die unlimited option für 19,99 €.
Falls als Frage gedacht, fehlt ein "?"
Gabs/gibts bei mir noch nie fürn 20er, sondern immer nur fürn doppelten Betrag.
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag mit dem Tarif „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)“für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G zu Mitte Juni gekündigt.
Welche Angebote zur Vertragsverlängerung sind Euch bekannt?
Lässt sich an dem gewählten Tarif noch etwas am Preis machen?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
In einem Thread deine Frage zu stellen, sollte eigentlich ausreichen......
-
.....
bitte nur achten, dass O2 keine Weitersurfgarantie mehr anbietet. Besonders bei.......
.....
10GB für 9,99€ mit alten Konditionen: mit Multicard und WSG
......
Alles anzeigen
Hi Patrick,
du widersprichst dir selbst im gleichen Beitrag, wenn du einerseits O2 "unterstellst", sie böten keine WSG mehr an, du gleichzeitig aber schreibst, dass du es doch angeboten bekommst! Haut logisch nicht hin.
BTW: Ein Freund von mir hat in den letzten 2 Wochen einen Free S boost mit rabattierten WSG verlängert.....
-
Immer der gleiche Müll warum kann mir niemand einfach die Weitersurfgarantie mit reinbuchen ?
Kann es damit zusammen hängen das bei meinem letzten Vertrag die Weitersurfgarantie nur als 5 Euro Option hinzugefügt wurde die dann 24 Monate rabattiert wurde ? Also kein fester Vertragsbestandteil mehr ?
Einziger Rat von mir: geh den O2-Leuten immer weiter auf die Nerven, bis es klappt. Die letzte Nr., die mir bei einer anderen Sache weiter half, war 0800 3310130.
-
oysta
Um überhaupt vergleichen zu können, ob es bessere Angebote geben könnte, muss ich ja dennoch wissen, welche Angebote bei o2 möglich sind. Ich bleibe ja auch gern bei o2, wie ich oben schrieb.
Dass du "nur" nach O2-Angeboten fragst, war für mich (und vlt. anderen?) in deinem oben Geschriebenen so nicht ersichtlich, wenn du gleichzeitig auch "andere Anbieter" in deinem Beitrag anführst. Die dt. Sprache kann wunderbar genau sein,kicher..... Aber es ist ja jetzt alles klar.
-
osterhase:
Wennich bis jetzt relativ aufmerksam mitgelesen habe, sind die beiden von dir genannten O2-shop-MA und damit Auskenner für (ausschließlich) O2.
Ob sie beurteilen können, obs bei anderen Anbietern (für dich) bessere Angebote gibt, wage ich etwas zu bezweifeln......
-
Salve zusammen,
kurze Info-Frage: eine normale Adressänderung ist (noch) kostenlos - egal, auf welchem Weg gemacht?
Danke!