-
Nabend,
nur ganz kurz:
Ich habe vor ca. 3 Wochen bei einem Händler hier aus dem Forum meinen Free S boost zu ca.7ois verlängert. Mit dabei ist Napster ohne Aufpreis, leider nicht mehr die WSG (bzw. nur gg. Aufpreis? Hatte ich nicht weiter gefragt...). Die unlimited-Option gäbe es auch "nur" noch zum vollen Preis, dann jetzt halt die 500GB-Option. Reicht (erstmal) für meine Bedürfnisse.
Danke an den Händler für unkomplizierte Abwicklung!
-
Nabend miteinander,
kurze Frage: hat jemand in letzter Zeit die Daten Optionen Unlimited (ca.40€) oder 500GB (ca.30€) rabattiert bekommen (bei einer VVL)?
Danke für Infos im Voraus!
-
....
Und wieso kann ich mich nicht für die Mühe von newage_02 bedanken und gleichzeitig der Meinung von Hallenser1 zustimmen?
....
Weil auch du (hoffentlich) gelesen hast, dass die Ansichten beider user gegensätzlich sind. Du findest beide(s) aber gut und richtig. Sichtbar für alle durch deine Bewertungen.
Wenn du diese Ambivalenz nicht erkennst - ok. Jede(r) mag sich darüber seine/ihre Meinung bilden.
Mehr nicht mehr dazu. Ich habe in den letzten Monaten genug von dir hier gelesen.
-
newage_02 :
Vielen Dank für deine Mühe.
.......
Du bedankst dich hier für die Bestätigung deiner (vlt. zurecht gemachten) Erfahrungen mit Tef. und weiter unten bedankst du dich gleichzeitig bei user Hallenser1,der die von user newage_02 gemachten Tests vollkommen in Frage stellt (wohl auch zurecht)......
??
Du bist jemand, der sich mit dem Wind dreht und damit vollkommen unglaubwürdig für mich ist!
Außerdem: vor Wochen hast du schon gg. O2 gelästert wg. deiner Erfahrungen und wolltest schon längst zur Konkurrenz. Und hängst trotzdem noch hier herum.
Ich schätze, du gibst bald Tipps für Neulinge im O2-Netz.....
-
.......
P. S.: Ich persönlich halte nichts von Napster und ähnlichen Musiker-Abzock-Modellen, aber das muss jeder selbst mit Gewissen und Geldbeutel ausmachen – jedenfalls kannst Du Dir vom Ersparten doch locker ein Musik-Abonnement leisten: kostet fast überall 5–10 EUR und die Künstler bekommen davon praktisch nichts.
Jetzt Budda bei de Fiche, Hase
Was sind Abzock- bzw. Nicht-Abzockmodelle im Musik Streaming Bereich für dich? (sorry wg. etwas offtopic)
-
Ich wünsche es dir natürlich, dass dein 2. Boost klappt.
Wie gesagt, bei Freundin tauchte diese 5€-Option nie auf und ich kenne auch keinen Free S Boost Besitzer, der/die diese Option buchbar hatte.
Gabs diese Option zum buchen nur auf aktive Anfrage? Oder nur bei sehr ausgesuchten/zufälligen O2-Kunden, also nicht für alle? Wenn, dann hat O2 frei nach saxplayer in der Tat eine sehr spezielle Logik. Etwas nachgedacht - aber auch nicht sehr verwunderlich.....
-
Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch:
Der Tarif heißt doch schon "... Boost". Also sind die 6GB schon die Verdoppelung des Volumens (Free S hat doch eigentlich 3GB).
Also - warum sollte es bei einem Boost-Tarif noch eine 2. Boost (Verdoppelungs-)Option geben? User O2gutePreise wartet ja noch auf diese 2. Boost-Option, er hat ja die 6GB bereits....
??
-
....
Die Boost Option für 5€ ist noch nicht wieder verfügbar, ich hoffe das diese noch vom Algorithmus erkannt wird.
....
Kannst du mal sagen, was genau die Boost Option für diesen Vertrag beinhaltet? Freundin hat knapp 5 Jahre diesen Vertrag, aber diese Option war nie bei ihr verfügbar. Beim damaligen Abschluß bzw. VVL über Vodafrank gabs maximal 2GB dazu (die haben aber nur zu 80% funktioniert, aber das ist ein anderes Thema). Aber diese 2GB werden ja wohl mit "boost" nicht gemeint sein......?
Danke schonmal!
-
ich kann dort Straße/PLZ/Ort eintragen, wenn du das Freitextfeld meinst.
?
-
Kennt jemand eine email/Seite etc. bei O2, wo ich direkt eine Störung melden UND beschreiben kann? Hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ kann ich nur etwas melden.
Danke schonmal!