-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Stimmt 0800 geht immer (noch nicht) wieder. Die Leitung bleibt stumm und nach längerer Zeit kommt: " Der Teilnehmer.......nicht erreichbar", was ja nicht stimmt, aus anderen Netzen ist er ja erreichbar
.
Bei 00800 kommt konsequenterweise gleich ein Gassenbesetzt :(.
stefsch
Nöö, bei mir geht zumindest 0800... (vor ca. 1h). Allerdings von einer getarnten Margenta-Nr. (0151....). ...... *schwachgrins*
-
Salve,
mit meiner 0151XXX solomo pro kann ich z.Z. ohne Probs. zu D1 und O2 an und ab fonieren; Vodafone und SMS nicht geprüft. Hab wahrscheinlich deshalb Glück, weil ex-D1..........*schwachgrins* Hoffe aber, dass es regulär mit Solomo weitergeht......
-
lennart:
Als zusätzliche Optionen u.a. steht auf Eurer Seite "Internet Flat S für 5,-Euro monatlich (Drosselung ab 50MB mtl.)"
Ernsthaft??? frage deswegen, weils für 10ois "überall" mindest. 300MB und immer öfters auch mehr gibt. Da sind 50(!)MB für 5ois doch ziemlich mager......
Aber das sind wohl Mein Base (sprich eplus) Standardoptionen/-preise.....?!
Frage 2:
Ich würde wechseln/portieren wollen. Leider gibts bei meinem alten Anbieter diverse probleme (Stichwort telogic). Läßt sich die Portierung bzw. Aktivierung nach hinten verlegen? Hätte auch keine Problem damit, wenn erst Mitte Sep. aktiviert7portiert würde. danke für Deine Antworten!
-
Portierung
@marco/handydealer24.de:
Auf der Angebotsseite hab ich nix von Portierung gefunden - geht dies? Wenn ja, kostet es was?
Danke für die Info!
-
handytick.de:
Hallo, ist eine Portierung aus einem Vodafone FestnetzFlat-Vertrag (Mobil- und Festnetznr., aber Festnetznr.Portierung würde reichen) möglich? Was würde es kosten und wie sollte ich vorgehen (Kündigen beim alten Anbieter?...)? Danke für eine Auskunft!
-
handyflash.de:
Gibts noch ne Antwort auf meine Frage s.o.???
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Berechnet Telco eine Gebühr für eingehende Portierungen?
Wieso ne Gebühr?? Man bezahlt doch schon bei seinem alten Anbieter fürs "Rauskaufen" seiner handynummer.
Mich würde eher interessieren, ob telco für das mitbringen seiner nr. (also Portierung) eine Art Gutschrift rausrückt. also wie siehts damit aus handyflash.de?