Beiträge von oysta
-
-
-
-
.......
Ist diese über die geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser noch mit den Tarif "O2 Mobile S Boost Plus" für 19,95 zusätzlich buchbar?
Gibt es jmd. der mir den internen O2 Namen für die Option nennen kann? (CSC-Pack-XYZ?)
Gerne auch per PN.
Gibt keinen "internen O2 Namen". Nennt sich einfach "Data unlimited" Option. Ruf einfach bei den "geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser" an.
-
........
Alles in allem....in den letzten Wochen/Monaten habe ich versucht etwas mehr über meinen datenverbrauch herauszubekommen.
Beim billig.kabelrouter kann ich es leider nicht auslesen....und auf mehrere genutzte endgeräte verteilt ist das ja leider nicht so einfach.
...........
?? Zumindest im "Mein O2"- Bereich per Browser (also nicht per O2-App) kann ich seit Jahren mein verbrauchtes Volumen sowohl von Haupt- wie auch der Connect (= Daten)-SIMs gleich auf der Einstiegsseite ablesen. Ob die Angaben MB-genau stimmen, wer weiß .....
Also dieser deiner Aussage kann ich so nicht bestätigen. (Weils gerade um Halbwissen ging )
Oder meinst du explizit den Kabelzugang?
-
Und man kann Datenkarten im stationären Router verwenden?
?? Deiner Signatur nach betreibst du doch eine FB mit einem reinen Datentarif (Data Spot) Tarif? Was steckt da wohl drin? Wohl keine SIM zum fonieren. Ironie aus. Und: Ja, man kann Datenkarten in stationären Router verwenden.
-
Wäre aber schon ein bisschen gerechtfertigt. Mobilfunk ist nicht dafür geeignet, dass manche „Sparfuchser“ das Netz überlasten, indem man es als „DSL-Ersatz“ nutzt.
Wieder so ein Sch.......wachfug....... mit Pseudo-Logik:
Wahrscheinlich vor deiner Zeit, hat O2 mit Homespot-Tarifen als DSL-Ersatz explizit geworben (kA, ob immernoch). Dass der Anbieter mit dem Ausbau nicht nachkommt oder die Technik (noch) nicht für die Datenmenge ausreicht, steht auf einem anderen Blatt.
Hinterher die user verantwortlich machen, weil sie mobile Angebote wie geworben nutzen und diese, OMG, "billiger" als stationäre Alternativen seien? Reine Marktwirtschaft (von der doch die meisten Leute in diesem Land so überzeugt sind). Aber auch das wäre ne eigene Diskussion......
-
Der Knackpunkt in der Überlegung wären dann wohl die eventuell vorhandenen Multi- und Datacards. Wären die in einem Unlimited Mobile-Tarif immer noch mit drin? Wenn ja, würden sie was kosten?
Innerhalb von einigen Tagen hat dir dein Namensvetter aus Oberfranken schon 2x deine Fragen beantwortet (und damit sicherlich geholfen).
Ist dann ein Click auf den Danke-smily echt schon zuviel "verlangt"??? Oder etwa "Anstand" ein Fremdwort für dich?
Gilt leider a.m.S. für einige Andere hier auch .......
Trotz alledem - DANKE, vodafrank!
-
-