Nein hat er nicht, nur ein Bandlock
Wenn du ihn hast - wie ist deine Erfahrung mit dem Tchibo-Teil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein hat er nicht, nur ein Bandlock
Wenn du ihn hast - wie ist deine Erfahrung mit dem Tchibo-Teil?
Danke für diese Info, Schnittchen! Das is wirklich mal ein feature, dass Sinn machen könnte. Ich hab hier noch die 6820 v2 im Schrank, weil ich zur MF289F mit möglichem 3CA gewechselt bin (wobei zu 95% nur 2CA geschalten wird bei "meinen" o2-Zellen).
Und wer weiß, ob die 6820 jemals FritzOS 8.XX bekommen wird mit dieser "cell-lock option". Dann gäbe es ne schwere Entscheidung zw. den beiden 4G-Routern (trotz "nur" 2CA Möglichkeit bei der 6820 v2).
Selbst auf diese Ankündigung, um wie viel man Tarif aufgestockt wird, warte ich noch vergeblich. Bis auf die SMS im Dezember 2024 habe ich bisweilen nichts bekommen.
…ich nicht einmal die SMS im Dezember… Ein totaler Rohrkrepierer 😀
Außer der Dezember-SMS kam bei mir erst am Tag der Grow-Schaltung nur noch eine 2. SMS. Und was stand in der Dezember SMS? - irgendein Tag im Mai als Abschluß der Aktion.
Also behaltet den Glauben, Jungens - ihr seid dabei!
@Looo71: Wenn du vodafrank bereits kennst, weißt du doch, wie´s funktioniert. Also ruf ihn an für eine Auskunft.......
Doch, Thomas unregelmäßig regelmäßig die Beiträge.
Also schön Obacht beim posten ......
Alles klar, Henning! Wollte halt nur etwas höflich sein..... Erziehung als Kind und so .......
Was is "A - Netz"? Aka: ich werde nix weiter ausrechnen
PS: Meine Kritik drüben im Grow-thread war nicht böse gemeint! Ich (+ sicherlich viele andere) waren halt ziemlich enttäuscht ob deiner Nachfrage bei o2 zu Grow. Ich schätze mal: möglicherweise hätte o2 versucht zu "begründen" ggüber dir/Teltarif, warum es bei dieser Aktion so ein KuddelMuddel gab/gibt aufgrund eurer Reputation als TK-Medienplatform, wenn es entsprechende Fragen gegeben hätte. Aber höchstwahrscheinlich hätten sie sich was unverfängliches aus den Fingern gesogen als Antwortversuch.......
....
Wenn Unlimited das steht denken die meisten das die das auch haben.
.....
Genau - schwere Täuschung. Ich habs ja quasi schwarz auf weiß per SMS und email als Grow-Ankündigung - unlimited Option heißt für o2 970,6 GB!
Mathematik ist alternaiv bei o2
Alles anzeigenHalten wir also fest:
Die Logik ist, dass es keine Logik (mehr) gibt (vielleicht mal eine gegeben hat oder geplant war)
Erinnert mich an den Spruch vom "geschenkten Pferd"...
Sorry, wenn ich einige hier verwirrt haben sollte.
o2 can(not?) do...
Nicht verwirrt haben Sie (mich), Herr Gajek, sondern enttäuscht in Ihrer/Teltarif´s "Anfrage an o2 v. 07.03. Denn bis zu diesem Zeitpunkt wurde hier genug berichtet, wie absurd z.T. die Grow-Vergabe von o2 geregelt wurde bzw. noch wird! Für jemand, der solange schon in diesem Kommunikationsbereich tätig ist, eigentlich undenkbar, dieses ersichtliche(!) Problem außen vor zu lassen.
Mehr will ich nicht mehr dazu sagen, außer: Es ist trotzdem toll, dass es so etwas wie teltarif.de gibt!
"PN ist frei" vom Bielefelder. Auch ein Running Gag hier (wirklich nich böse gemeint!)
Da mich oysta per PM (warum?) gefragt hat, welches Problem ich mit seinem obigen Posting habe w.g. "verwirrend", will ich das mal hier aufklären. Dein o.g. Posting bezieht sich auf einen Beitrag aus einem a n d e r e n Thread, den ich nicht verfolge und auch nicht verfolgen will - ohne diesen Beitrag zu zitieren oder darauf zu verweisen und du bedankst dich in der Folge bei einem nicht namentlich genannten User, den du noch dazu siezt. Darf man da ggf. verwirrt sein?
Also..... deine Antwort stimmt nur tw.
Mein posting bezieht sich nur teilweise auf einen anderen thread! In erster Linie habe ich mich bedankt bei Hr. Gajek für seine Antwort (ich kenne ihn nicht, er sieht älter aus als ich (Schätzung ) und er hat mir nicht das "Du" angeboten - deshalb mein "Sie")! Erst im 2. Teil des postings beziehe ich mich auf einen anderen thread. Den ich aber auch nicht hier zitieren oder darauf verweisen muss, denn der Hinweis auf meine Kritik betrifft nur ihn in Bezug auf seinen post im Grow-Thread und war auch nicht an die Allgemeinheit gerichtet, an die sich meine Kritik ja nicht richtet.
Und ich habe mich nicht namentlich bedankt, da ich davon ausging, dass ich der direkte poster nach hrgajek bin. Während des Schreibens war aber Grommtom schneller. Ihn habe ich aber gar nicht gemeint.
Ich hoffe, alle Verwirrungen sind entwirrt