Beiträge von oysta

Hallo O2 Kathi,

Ich kann und möcht hier einmal die Infos von JSC bestätigen - da kam tatsächlich eine SMS an ihn zur Erhöhung des Datenvolumens im Zuge des Grow-Vorteils Geschenk von 20GB auf 100GB & jedes Jahr weitere +10GB. Ich erfrage gerade intern, wie genau sich das mit dem sofortigen Datengeschenk verhält. Ich melde mich natürlich wieder mit neuen Infos 8)

LG Kathi

Ja, mach das mal. Bitte!! Denn in deinem 1. Beitrag von heute hattest du geschrieben:

.....

vodafrank Wo hast du denn die Infos her, dass das sofortige Datengeschenk ungefähr das 5-fache vom aktuellen Datenvolumen sein wird? Der einzige, der es hier bestätigt hat ist JSC, wo das monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB erhöht wurde :/ Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB. Zeitgleich wird der Grow Vorteil an sich aktiviert, für die Erhöhung nach 12 Monaten. Das Datengeschenk orientiert sich am Grow-Vorteil des Tarifes. .......

Als (anscheinend) offizielle O2 - MA solltest du eigentlich genau Bescheid wissen (bevor du hier etwas öffentlich postest), ob es überhaupt Datengeschenke gibt und falls ja, wie hoch sie ausfallen. Gleichzeitig zu bestätigen, dass es ein 80GB - Geschenk gab (JCS) und im nächsten Satz sagen, es gäbe nur 1, 5 oder 10GB generell, zeugt von Unseriösität. Um es vorsichtig zu sagen.

Trotzdem dir auch einen schönen Start in die Woche!

Ich habe, genauso wie meine Freunde und Arbeitsollegen dauerhafte Rabatte seit 2016. Ich muss keinen Vertrag kündigen und für mich ist der O2 Grow Vorteil viel wert. Ich weiß auch nicht wie du zu der Aussage kommst, dass der O2 Grow Vorteil perse nichts wert ist, wenn man keine dauerhaften Rabatte hat. Der Vertrag wird durch den o2 Grow Vorteil doch auch für den Zeitraum der ersten Vertragskaufzeit aufgewertet. Das ist doch auch ein Vorteil.

Ích bin nicht Martin und sage auch nicht, dass Grow etc. ohne Dauerrabatt perse nix Wert ist, versuche dir aber meine Sicht eines "befristeten Vertragsbesitzer" zu erklären. ;)

O2-Kathi hat hier deutlich geschrieben, dass die Datenoptionen aus der jetzigen Aktion definitiv bei einer VVL rausfallen. Ich hätte auch in einen Dauerrabatts-Vertrag wechseln können. Bei dem war aber nicht sicher, ob ich eine bestimmte Datenoption wieder gebucht bekomme. Daher passt mir meine alte Konstellation ganz gut in den letzten 2 - Jahres - Rhythmen, natürlich wohl wissend, dass es jedes Mal ein Kampf oder Spiel oder auch eine Enttäuschung geben kann, alle Sachen im Vertrag wieder in die neuen 24 Monate mitnehmen zu können oder nicht.

Ich reg mich aber nicht auf darüber, weil ich um meine Situation weiß und ich auch keine Glaskugel besitze. Ich werde schauen, wie in 1,5 Jahren die Situation ist. Stand jetzt hätte ich halt Pech, aber dann gibts vlt. wieder andere Möglichkeiten..... ;)

LegendE: Mein Grinsen über deinen Beitrag oben war nach Frank´s Erläuterungen dann doch unpassend - SORRY.

(trotzdem bleibts für mich durch den monatlichen Bonus PLUS dem jährlichen Grow irgendwie doppeltgemoppelt. Zumal ich z.B. wg. 2Jahr-Vertrag meines Free´s dann theoretisch eh rausfalle lt. O2-Kathi......toll, O2! ..... )