-
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass alle Tarife ab Blue All-in M und größer fälschlicherweise nur das Upgrade des Blue All-in S Tarifs bekommen haben.
Ich finde es immernoch lustig, dass einige überzeugt sind bzw. es ganz sicher wissen, dass Geschenke (!) falsch verteilt werden bzw. wurden und das auf jeden Fall korrigiert werden müsse.....
Abgesehen davon: Der Eindruck der Ungleichbehandlung bei der "Geschenkeverteilung" bleibt auch bei mir und O2 hat sich keinen Gefallen mit der Aktion getan, zumal hier und drüben in der Community die O2-MA keine schlüssigen Begründungen geben. Aber ich erwarte auch nix. Und hab ja auch (noch) nix......
-
Zu spät wg. Sputnik
Aber dir auch Danke!
-
.....
Die neuen Tarife sollen in Kombination 10€ Rabatt und automatisch Unlimited ab der Tarifstufe L beinhalten.
.....
Es soll bald Tarife geben, die ab L unlimited Daten im Grundtarif haben? Wo her hast du deine Info (Quelle)?
-
lesen lesen ist Trick und anrufen (nicht Frank)
Zw. Beratung dazu eben doch (voda-)frank per fon kontaktieren.
-
Das geht aber doch nicht mehr, in der App werden 39,99 angezeigt.
Du bist ja immer bestens informiert, kennst Du etwas noch einen Trick lieber Frank?
Sorry, du bist seit 2006 hier dabei!?
U.U. gibt es die Möglichkeit, besagte Option zum hälftigen Preis zu buchen.
-
Hallo Vodafrank
vielen Dank, das klingt ja nach einer super Option für mich. Genau so etwas habe ich gesucht
Edit: Buche ich das wieder direkt über dich?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Zw. How To - ruf ihn an (und auch keine email oder PN hier).
-
@ O2 Deutschland danke für die zügige Antwort , gibt es auch Neuigkeiten bezüglich der im Verhältnis zum Mobilfunktarif eher bescheidenen Dreingaben 1Gb bei gleichen Tarifen mit zum Teil z.B . 10 o. 20 GB Datengrundvolumen ....
Wenns ne Frage sein sollte, kommt ein "?" ans Satzende. Soviel Zeit is immer. #oberlehrerwiederaus#
Oder es war eine Feststellung deinerseits, dann fehlt der Inhalt der Neuigkeiten.
-
Wegen der Connect Option hatte ich den netten Mann der mich angerufen hat, extra noch gefragt. Er meinte dass die beim Tarif Wechsel wegfällt und das einzige was er mir anbieten könnte wäre den alten Tarif so wie er ist mit gleichem Volumen und zu gleichem Preis weiter laufen zu lassen
Was vodafrank geschrieben hat, kannst du auch schwarz auf weiß in deinem Account lesen, wenn du ins Menu "Angebote/VVL" o.s.ä. gehst.
-
VVL 23.01.2025
O2 FREE L Boost ,120GB
Alter Preis ( Bisher ) 13,99€uro
Restlaufzeit 17 Monate
Preis zur VVL in der App vor der Kündigung montag 20.01.2025 34,99€uro
Preis zur VVL in der App Nach der Kündigung 11,99€uro
VVL Heute ,bin zufrieden.
Alles anzeigen
PS: Anscheinend hat O2 das TamTam hier im Nachbar-Thread mitbekommen und kann wg. dem gespartem Grow-Volumen jetzt gute Preise bei VVL "raushauen" ........
-
Seltsam das die alten Tarife angezeigt werden, hier nur die neuen !
Is aber bei mir auch so: nur der eigene laufende Tarif wird angezeigt und neue Mobile-Versionen.
(aber jenseits von Gut und Böse...... allerdings auch ohne eingetragene Kündigung.....)