War mal wieder eine Falschauszeichnung von eJoker und wurde inzwischen ausgebessert.
Beiträge von Mr. Postman
-
-
Heute hat Motorola per Pressemitteilung verlauten lassen, das das Razr i in der Farbe weiß Ende Januar in den dt. Handel kommt.
-
-
Im Luxx Forum hat ein User die Frage mal an den Google-Support geschickt und folgende Antwort erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Reihenfolge, in welcher die Geräte ausgeliefert werden, richtet sich nach dem Zeitpunkt der Autorisierung des Kaufes durch die jeweilige Bank. Die Dauer dieses Vorganges ist abhängig von dem jeweils verwendeten Geldinstitut. Daher ist es möglich, dass Kunden, welche ihre Bestellung im Google Play-Store später abgegeben haben, aufgrund einer kürzeren Autorisierungsdauer das Nexus 4 eher erhalten. Das voraussichtliche Versanddatum für Ihr Nexus 4 können Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung finden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen XXX Ihr Google Play-Team
-
Ist ganz normal, da hinter dem "tor" die Hörmuschel sitzt.
-
Ganz unten in der Amazon Produktbeschreibung steht: "Netzbetreiberware: o2", ein freies Razr HD hab ich jedenfalls auch noch nicht in good old Germany gesichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bekomme diese Woche ein RAZR i von Motorola für den Test, bin sehr gespannt.Kannst du denn schon ein wenig verraten? Wann können wir mit dem ausführlichen Testbericht rechnen? Danke.
-
Bei Amazon ist der Tarif ja für monatlich 3,95 EUR drin (und soll ab morgen aktiviert werden). Geht ihr da mit?
-
Bei den mobilen Areanern sind vom weißen Mini und vom Mini Pro Unboxing-Galerien drin. Dort sind beim Mini Pro auch keine separaten Backcover enthalten, bei Mini dafür gleich 2, einmal in rot und einmal in blau.