-
Hallo Foren-User,
biete euch hier ein Paar nagelneue und noch original verpackte, hochwertige Aktivlautsprecher der Marke Nubert an. Es handelt sich dabei um Standboxen mit herausragenden Klangeigenschaften in dieser Preisklasse. Zahlreiche Testergebnisse lassen sich im Netz finden und diese Aussage bestätigen.
Der Neupreis für das Paar liegt bei ca. 1.800,- Euro.
Die Farbe ist Schleiflack schwarz.
Weitere Infos sind auf der Nubert Webseite zu finden.
Ich hätte gern 1.400,- Euro (VB). Lautsprecher sind ein Gewinn vom Auerbach-Verlag und werden nicht benötigt. Wer ernstes Kaufinteresse hat, darf sich gern melden und die Lautsprecher dann evtl. später bei mir in München abholen.
-
bnicknick
Hervorragende Abwicklung, super schnell und einfach perfekt. Gerne wieder.
-
Gerade den neuen Telekom Spot im TV gesehen und leider festgestellt, das die Stelle mit 1&1 nicht mehr enthalten ist. Warum wohl?
-
Am Freitag (03.07.) wollen sich Vertreter von Verdi und der Post wieder am Verhandlungstisch treffen. Hoffen wir, das man dann einer Einigung einen großen Schritt näher kommt.
Bei uns läufts bisweilen recht gut mit der Zustellung. Hier sind aber auch viele Zusteller keine Gewerkschaftsmitglieder und Teilzeit bei der Post beschäftigt.
-
Hier müßten die DIN-lang-max Umschläge passen. Diese sind 125 x 235 mm.
-
Angeblich ausverkauft aber andere Sofort-Kaufen-Auktionen von genau diesem Smartphone von ihm laufen weiter? Naja, kann ja jeder davon halten was er will...
-
Das mit dem nicht austauschbaren Akku ist bislang ja auch nur eine Vermutung. Spätestens in 2 Wochen werden wir es genauer wissen.
-
Bei Base kann das dauern. Angeblich wurde bei Nachnahme-Bestellern direkt ausgeliefert, Kreditkarten-Besteller hingegen müssen wohl besonders lange warten. Angeblich gibts auch schon Stornos. Eventuell hilft es ja, sich mal bei der Hotline zu erkundigen, wie es aussieht. Ansonsten heißt das Zauberwort Geduld.
-
Da kann man derzeit nur spekulieren aber schaut man sich mal die Samsung Preisgestaltung der Vergangenheit so an, wird es zum Start sicherlich nicht unter 399,- EUR kosten.
-
Nein, er muss ein anderes meinen.