Beiträge von eimlawingit

Verkaufe EINKAUFS-GUTSCHEIN für logitel.

Wert: 10,00 EUR

Preis: 5,00 EUR (Festpreis; bitte kein Verhandeln)

Originaltext auf Gutschein:
    "Legen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und geben Sie dort den Gutscheincode in das vorgesehene Feld ein. Es werden dann automatisch 10,-Euro vom Rechnungsbetrag abgezogen.
    Mindestbestellwert von 50,-Euro.
    Der Code kann nur einmal eingelöst werden. Nicht kombinierbar mit Tellja Empfehlungen.
    Gilt nicht für Ebay-Käufe."

Bei Interesse einfach eine Email an logitel-gutschein19.20.61@xoxy.net.
    Ich schicke dann meine Bankverbindung und nach Zahlungseingang schicke ich den Gutscheincode per Email.

(Kontakt bitte aussschließlich per Email. Bitte keine PN oder Postings in diesem Thema.)

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    23 Seiten sind zu lang???

Wenn die Gültigkeit des Guthabens abgelaufen ist und du nicht auflädst wird deine Karte abgeschaltet.

Ich habe mit der Kombination *100# folgendes rausbekommen:

"Ihr Guthaben ist bis zum 21.05.12 verfügbar."

Wenn ich jetzt z.B. 5 EUR auflade, bekomme ich dann wieder meine 100 Freiminuten/Monat?

Ich bekomme bei meiner Karte (100 Freiminuten/Monat) immer folgende Ansage:

"Die Gültigkeitsdauer Ihres Guthabens ist abgelaufen. Wenn Sie diese verlängern möchten, laden Sie bitte Ihr Guthaben auf. Dazu drücken Sie bitte die Eins. Ansonsten legen Sie bitte auf."

Die Karte ist aus der Anfangszeit von Netzclub und ich habe noch nie Guthaben aufgeladen.

Bedeutet die Ansage, dass ich erst wieder 100 Freiminuten/Monat bekomme, wenn ich etwas einzahle?

Zitat

Original geschrieben von system02
    der GMX SMS Key ist im GMX SMS Manager für Windows zu finden - zumindest war das bei der alten Version so.

Kannst du dir aber sparen:

Nimm' das offizielle GMX-SMS-Programm aus dem Android-Markt; dann brauchst du den key nicht!

Ich suche weiterhin. Wenn jemand helfen kann, bitte melden.

Re: Re: Zahlt mir blau.de mein komplettes Guthaben aus?

Danke für die Info.

:)

Zahlt mir blau.de mein komplettes Guthaben aus?

Ich möchte von blau.de zu simyo wechseln und habe eine Verzichtserklärung eingereicht und
    24,95 EUR Portierungsgebühr überwiesen.

Zahlt mir blau.de mein komplettes Guthaben aus?

Ich habe noch ca. 35 EUR Gesprächsguthaben bei blau.de.
    Dieses Guthaben ist komplett aus "Kunden-werben-Kunden"-Prämien entstanden. Am Anfang habe ich auch noch 25 EUR "Wechselprämie" bekommen, da ich meine Rufnummer mitgebracht habe.

Eingezahlt habe ich in den zwei Jahren seit Vertragsbeginn nie etwas.

Ich befürchte, dass man mir mein Guthaben nicht auszahlen wird, da ich ja nie etwas eingezahlt habe.