Hallo,
ich hätte gerne ein VVL_Angebot für folgenden Vertrag:
o2 DSL S
Vertragsende: 16.02.2020
Adresse: Chrysanderstr. 109, 21029 Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein VVL_Angebot für folgenden Vertrag:
o2 DSL S
Vertragsende: 16.02.2020
Adresse: Chrysanderstr. 109, 21029 Hamburg
Kann ich den Router FritzBox 7430 ER
für folgenden DSL-Tarif verwenden?
Vodafone Kabel Deutschland
Red Internet & Phone 50 Cable
Ich habe den Router bisher für DSL von o2 verwendet und möchte zu Vodafone wechseln.
Es gibt von FritzBox auch Router, die für Kabelanschlüsse vorgesehen sind. Deshalb habe ich Zweifel, ob mein Router für Vodafone funktioniert.
Wie verkaufe ich meine Microsoft Office 365 Personal Lizenz 1-Jahr?
Ich habe einen Laptop gekauft, der mit einer kostenlosen Jahreslizenz für Office 365 Personal versehen ist. Diese Lizenz möchte ich verkaufen.
Ich habe aber keinen "Lizenzschlüssel" oder dergleichen, den ich ich bei eBay verkaufen könnte.
Auf dem Gerät klebt ein AUFKLEBER mit folgendem Text: "Don't forget to activate Office 365. To begin, simply open an Office app."
Bis jetzt habe ich auf dem Gerät noch keine Office app geöffnet.
Dem Gerät lag ein ZETTEL mit folgendem Text bei:
"Ihr Gerät ist mit einer kostenlosen Jahreslizenz für Office 365 Personal versehen und das Moicrosoft Office ist bereits vorinstalliert. Starten Sie den Aktivierungs-Prozess Ihrer Microsoft Office 365 Personal Jahreslizenz durch das Öffnen einer Microsoft Office-Applikation, wie z.B Word oder Excel.
Erstellen Sie ein kostenloses Microsoft-Konto oder melden Sie sich mit einem bereits bestehenden Konto an. Folgen Sie den Eingabeaufforderungen und akzeptieren Sie den Lizenzvertrag.
(...)
Sollte Microsoft Office nach einer Wiederhertsellung des Auslieferungszustandes nicht mehr auf Ihrem Gerät installiert sein, so können Sie unter https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx eine neue Version herunterladen und installieren."
Welche FRITZ!Box ist die richtige für mich?
> Ich möchte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erzielen. Ein High-End-Modell muss es also nicht sein.
> Es darf auch ein Zweitehand-Modell sein, das nicht mehr im Handel erhältlich ist.
INTERNET-ANSCHLUSS:
O2 DSL S (download: 25 Mbit/S; upload: 5 Mbit/S)
HAUSHALTSGRÖSSE:
2 Personen
SONSTIGE INFO:
> 70qm-Wohnung auf 1 Etage
> keine Telefonie (ausschließlich Internet)
> gelegentlich wird TV über Internet gestreamt
> Anschluss von externer Festplatte über USB
Was ist die Lösung für folgendes Problem?
Auf Smartphone gehts nix mehr und es erscheint folgende Meldung:
"Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten."
Die Meldung kann mit Klick auf "OK" beantwortet werden, was aber nichts bewirkt.
Nach NEUSTART erscheint entweder die gleiche Meldung oder alles ist wieder okay (bis irgendwann wieder die Meldung auftaucht).
HARTWARE: Samsung Galaxy S DUOS GT-S7562
SOFTWARE: Android 4.0.4 ("Keine Aktualisierungen verfügbar")
Ich habe folgende sms erhalten:
"Lieber Rossmann-Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie Rossmann mobil weiternutzen, rufen Sie 22268 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren."
Unter 22268 habe ich die Antwort erhalten, ich solle aufladen, um die Kündigung zu vermeiden.
Weitergehende Fragen konnte die Person nicht beantworten.
Habe ich durch meinen Anruf bei 22268 bereits die Kündigung abgewendet?
So würde ich den sms-Text ("rufen Sie 22268 an oder laden Sie auf.") interpretieren.
Kann ich durch die Überweisung von 1 Cent auf mein Kundenkonto die angedrohte Kündigung abwenden?
Wenn ja, auf welches Konto muss ich überweisen?
Handyporto
Klappt Handyporto mit Lidl-connect?
Ich habe eine sms mit Text "Brief" an 22122 geschickt und mein Guthaben hat sich um 9 Cent verringert. Einen 12-stelligen Code habe ich nicht erhalten.
Wie erhöhe ich meinen Guthabenstand von 4,46 € auf exakt 25 €?
Wie erhöhe ich meinen Guthabenstand von 4,46 € auf exakt 25 €?
Ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer von lidl-connect mitnehmen. Dafür muss ich 25 € auf dem Konto haben.