-
Meine Unterlagen sind auch erst Freitag abend im Briefkasten gelandet und damit erst Samstag auf die Reise gegangen. Von daher kann ich nur bestätigen das die Abwicklung wirklich zügig war.
Da ich vom Ipad zum IPhone gekommen bin frage ich mich schon den ganzen abend, ob es via icloud eine Möglichkeit gibt Anwendungseinstellungen vom ipad auf den iphone zu übernehmen. Ziemlich nervig selbst Mail accounts alle neu eingeben zu müssen mit der Bildschirmtastatur.
Ganz toll nervt mich auch gerade iTunes das sich weigert Musik aufs iphone zu schieben. Auf dem phone steht, das zu dem Fehler mehr in itunes steht und in itunes steht genau garnix von Fehler.....
Edit:
itunes ist echt krank. Anstatt das es meckert wenn man ungetaggte mp3s (übrigens von einer Original MP3 Audiobook CD von random house) hinzufügen möchte, was scheinbar nicht geht, überträgt es diese erstmal brav alle ans iphone, was diese dann wohl verwirft und im Lock screen dann anzeigt, dass 270 Files nicht übertragen werden konnten. Genaueres soll man in itunes sehen - nur dort steht genau 0. Warum brauche ich immer noch itunes um Musik auf das Teil zu kriegen? Samba ist doch nun wirklich nicht super neu und man könnte auf die Idee kommen, dass es praktisch wäre die Files direkt mit dem iphone von einem Samba/NFS Server zu laden.
Aber für den Mist kann nur apple was und nicht vesat 
-
Mein 4s32 schwarz ist heute angekommen, zum einschalten komme ich erst wenn die Kinder im Bett sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das würde ich erst glauben, wenn du das Teil in den Händen hältst.
Wer hat denn überhaupt schon div. Hardware aus dieser Auktion von imobile24 erhalten ?
Ich habs ja garnicht bei imobile bestellt...
-

Nachdem ich mich anfangs auch tierisch aufgeregt habe freue ich mich mittlerweile, das ich nun doch kein 16er 4S habe sondern ein 32er 4S kriege.
-
Also zumindest bei mir gehts weiter.
Nachdem gestern alle Unterlagen per Post ihren Weg zu vesat gefunden hatten habe ich heute eine Versandmitteilung erhalten.
Da stehen die Chancen ja gut das 4S noch vor meinem Kurzurlaub am Freitag in Händen zu halten 
-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen, oder ist bei irgendjemand das BT Headset angekommen???
Zu dem Geld kann ich nix sagen, aber die BT Headsets sollten gestern rausgehen - das hat zumindest Patrick hier geschrieben gehabt, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass heute um 9 schon jemand eins erhalten hat.
-
vesat
Nachdem eben die Freischaltung des Vertrages (Auftrag Nr. 377338) erfolgt ist und das 4S32GB in Schwarz auf der Webseite auf sofort lieferbar steht, schafft Ihr das so zügig in den Versand zu geben das es am Donnerstag ankommt? Ab Freitag bin ich einige Tage im Urlaub und hätte das Spielzeug natürlich gerne vorher bzw. möchte wissen ob ich mich darum kümmern muss das jemand anders das Paket entgegen nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Ich muss an der Stelle nochmal fragen:
Werden die freien 100 Minuten beim "Vodafone Allnet 100" am Wochenende auch abgerechnet oder bleiben sie unberührt?
Wie kommen die 24,94 € zu stande (Gutschrift vom Provider/durch Euch)?
Der Allnet 100 Inet enthält keine Weekendflat - das steht zumindest so im Vertrag.
Laut vesat werden die 24,94€ (wobei ich nach wie vor denke, dass es 24,95 sind) direkt durch Vodafone realisiert, also 5€ Rabatt von dem Originalpreis 29,95€ des Allnet100.
Wenn der Promarkt 20% Trick mit callnow wirklich funktioniert kann man die Vodafonekosten (Grundgebühr)auch noch von knapp 600 auf 480 drücken, womit es dann das 4s32 mit für mich absolut braucbarem Vertrag für 630€ gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
egalus: Du kannst nun also bedenkenlos eine Unterschrift und somit den Kauf empfehlen ?
Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab jedenfalls unterschrieben und abgeschickt.
-
Keine Ahnung ob soho da ging.